hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

TF
Tina F.
Leipzig

Ganz schön ... kaputt

Die Sprays kamen schnell an. Soweit alles prima. Den Versandkarton fand ich schon etwas "instabil" (recht "dünn") und dass dem auch so war, zeigten die teilweise aufgerissenen Seitenwände, die mir bei Lieferung sofort auffielen. Beim Öffnen stellten sich dann dementsprechend leider auch gleich die Beschädigungen an den Sprayflaschen heraus: 3 "Deckel" waren kaputt. Zum Glück waren die Spraydosen nicht beschädigt und die Deckel braucht man nicht unbedingt. Aber meine Bitte - um Beschädigungen jeglicher Art vorzubeugen - an den Versender wäre: stärkere Kartons verwenden oder (noch besser) die Spraydosen mit Folie umwickeln bzw. auspolstern!!

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Bin über Idealo auf diesen Shop gestoßen, kannte ihn vorher nicht. Der Preis war fair. Allerdings könnte der Rabatt zumindest einmalig für Neukunden etwas attraktiver sein. Hab dann auch mehr bestellt als geplant, um die Versandkosten zu vermeiden. Leider ist die Grenze erst bei 50€. Sonst aber alles prima gelaufen. Schneller Versand und Ware war gut verpackt. Haarsprayflaschen hatten zwar kleinere Beulen, vermutlich durch das hin und her schütteln beim Transport, aber das war ok.

Haartrockner, der sich zeigen lassen kann

Ein WELLA Sahira Color-Haartrockner , den ich hier für privaten Gebrauch gekauft habe, war etwas günstiger als bei anderen Anbietern und wurde hübsch verpackt innerhalb weniger Tage geliefert. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich die letzten 7 Jahre mit einem Vorgängermodell sehr zufrieden war. Der Sahira Color macht auch einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, dass er mir mehrere Jahre dienen wird.

Die Lieferung kommt immer sehr…

Die Lieferungen kommen immer sehr schnell. Letzte Woche wurde bei einer Lieferung nicht alles geliefert. Nachdem ich mich bei Ihnen gemeldet habe, kam die Ware dann 4 Tage später. Es war ein Fehler in der Logistik, aber das Problem wurde gleich gelöst. Das fand ich sehr gut.

Qualitätsprodukte mit sehr guter Beratung und prima Service

Liefert Qualitätsprodukt pünktlich zum guten Preis. Eine Fehlbestellung wurde zurückgenommen und umgehend und unkompliziert erstattet. Die Retoure musste allerdings selbst bezahlt werde. Dafür gab es eine persönliche, freundliche und kenntnisreiche telefonische Beratung. Der Umtausch funktionierte tadellos und schnell nach Erstattung per Neubestellung.

Preiswerte Qualitätsprodukte

Qualitätsprodukte zum guten Preis! Sehr eingehende, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Unkomplizierter Umtausch nach Fehlbestelling (Geld nach Retoure umgehend zurück, Neubestellung im online shop). Retoure allerdings auf eigene Rechnung.
Schnelle Lieferung. Kleinen Einpackfehler nach kurzem Telefonat (man erreicht noch jemanden telefonisch🤗) prompt erledigt. D.h.Dienstag bestellt, Donnerstag Lieferung, Anruf Donnerstag Nachmittag Korrektur-Lieferung Samstag. Ich bin begeistert.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, umfangreiche Auswahl. Leider war der Deckel eines Produktes defekt, da das fehlende Teil sich nicht im Paket befand, wurde das Produkt bereits defekt verpackt.
Ich finde es gut, dass ich via Rechnung (Klanara) bezahlen kann. Ebenfalls finde ich es gut unabhängig von Amazon zu sein, wenn man mal nicht in einem Geschäft einkaufen kann.
info@hairshop-pro.de, ist einfach gesagt- Top. Wir bestellen,bekommen eine Bestätigungs Email, kurz darauf wird die Ware zugestellt. Preis Leistung Top! Herzlichen Dank 🍀🤍
FS
Frieder S.
Chemnitz
Bestellabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Negativ ist jedoch, daß sich das von mir bestellte Produkt seit meiner letzten Bestellung 2020 um fast 100% verteuert hat.

Prompte Erledigung

Nach der Bestellung erfolgt eine sofortge Bestätigung. Die Ware wird bereits am nächsten Tag zum Versand aufbereitet. Nach 3-4 Tagen ist die Ware beim Emspänger.
BU
Baerbel U.
Fichtenberg
Es gibt weder beim Produkt noch bei der wirklich promten Lieferung sowie bei der Verpackung nichts zu beanstanden. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Absolut TOP im kompletten Ablauf, es hätte nicht besser und schneller gehen können. Mit Sicherheit jederzeit wieder :):)

Preis Leistung Top.

Produkte Bestellt, Email erhalten und Zeitnah wurde die Ware zugestellt. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung Top!
MO
Maria O.
Bergisch Gladbach
Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt sehr gut für mein dünnes Haar. werde immer wieder erne neu bestellen.

Komplikationslos

Bestellung und Lieferung, waren unkompliziert und gingen ohne Probleme von statten. Ich bin sehr zufrieden.

Gud

Lieferung kam pünktlich an. Das Produkt ist gut. Ich werde diesen Online-Shop erneut kontaktieren. ICH EMPFEHLE.

Alcina Haarprodukte…

Vom bestellen bis Versand alles bestens. Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt. So macht shoppen Spaß.
25.02.2024
Superschnelle Lieferung, umweltfreundliche völlig ausreichende Verpackung, hohe gewohnte Qualität der Ware.