hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.900 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

10.10.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben, fpr etwas was noch geliefert wurde.
10.10.2024
Die Ware wurde angeblich versandt. Auf email Anfrage, fat man mir gesagt es sei ein Fehler unterlaufen. Die ware wurde jetzt an DHL übergeben. Bei DHL immer noch der gleiche Status. Jetzt soll ich eine Bewertung abgeben, für etwas, dass ich noch gar nicht habe.
08.10.2024
Wäre nicht vollständig erhalten.
07.10.2024
Ein Produkt wurde nicht vertragen, es kam zu allergischen Reaktionen. Leider kein adäquater Kundenservice und Rücknahme des Produktes.
06.10.2024
Ich habe die Bedtellung nicht bekommen
30.09.2024
17.09.2024
16.09.2024

Viele versehen und aufwände für den Käufer

Falsches Produkt geliefert - schlecht Richtiges Produkt nach Rückmeldung erhalten - gut Falscher Rücksendeschein - schlecht Falsche anrede, was ärgerlich ist - schlecht ->Trotz Hinweis auf "Herr" wurde ich immer mit "Frau" angeschrieben Fazit: Sehr viele versehen und viel aufwand für den Käufer. trotzdem richtiges Produkt erhalten.
MM
10.09.2024

1. Bestellung

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Shopbetreiber wegen meiner Bestellung. Der Ton und die Art mit Kunden umzugehen hat mir nicht gefallen. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und auch die letzte.
BW
Baerbel W.
Neunkirchen
09.09.2024
Ich habe bis dato heute noch keine Ware erhalten.
02.09.2024
Schlechter Internetauftritt. Keine Bestellung möglich.
31.08.2024

Sehr lange Wartezeiten!!

Habe am 24.8.2024 ein einzelnes Produkt bestellt und bislang nicht erhalten!!! Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es bislang nicht einmal versendet. Es gab keinen Hinweis bei der Bestellung, ob es Schwierigkeiten bei der Verfügbarkeit oder Lieferengpässe gibt. Sehr schade!
31.08.2024
29.08.2024
Unsere Bestellung dauert schon 1Woche, so etwas gab‘s noch nie!
25.08.2024
Bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich original Produkte sind.
13.08.2024
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten !!
06.08.2024
Habe die Ware nicht erhalten obwohl im Sendungsverlauf ständig zugestellt steht.
03.08.2024

Shampoo Three Paul Mitchell

Am 24.08.24 wollte ich eine Bestellung aufgeben, konnte sie jedoch nicht abschließen, da ich kein PayPal habe. Sie haben mir eine E-Mail geschickt, um mich zu informieren, dass das Produkt nicht versandt wird, wenn ich nicht bezahle. Tage später habe ich meinen Freund gebeten, die Bestellung aufzugeben, und es hat funktioniert. Jetzt höre ich jedoch nicht auf, lästige E-Mails zu erhalten, in denen ich für etwas bezahlen soll, das ich NICHT ERHALTEN habe! Meiner persönlichen Meinung nach sollten Sie diesen Aspekt verbessern und besser darauf achten.
27.07.2024
24.07.2024
Ich habe die Bürste immer noch nicht erhalten.