hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.733 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

30.11.2023
Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

BENEDICTE B.
ANNECY LE VIEUX

Ma commande était confirmée, puis annulation sans explication !

Ma commande était confirmée. Très vite, j'ai été très déçue, je n'ai pas compris pourquoi, vous avez annulé et remboursé ma commande, sans aucune explication !
Haarshampo wirkt gar nicht und ist viel zu teuer.
Dieses Mal hat mir der Service nicht gefallen. Da das bezahlen über klarna nicht funktioniert hat, musste ich in Vorkasse gehen. Bis die Ware endlich eingetroffen ist war eine Woche vergangen.
DS
Dagmar S.
Mainbernheim
05.07.2024
Als Neukunde kann ich noch wenig sagen aber was ich sagen kann ist das es schön ist das es sie gibt
AS
28.05.2024
Bibo B.
Bochum
20.05.2024
Ware ist nicht zu gestellt worden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgte hier ne Retoure.
Bibo B.
Bochum
20.05.2024
Soll was bewerten was ich nicht bekommen habe.
16.05.2024
Tja, was soll ich bewerten? Meine Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Am 10.05.2024 bestellt und heute ist der 16.05.2024 ! Hab leider mit Amazon Pay bezahlt. Ich hoffe der Händler findet eine Lösung. Fest steht aber, dass ich hier nie wieder bestellen werde. Schade.
12.05.2024
09.05.2024
Waren nicht bekomme
07.05.2024
Lieferung war nicht komplett!
06.05.2024
06.05.2024
Mir wurden falsche Artikel geschickt und trotz zweimaliger Nachfrage mit der Bitte um Klärung keine Antwort erhalten.
05.05.2024
Ohne dass ich informiert wurde, wurde mir nur einmal das Produkt geliefert, dass ich viermal bestellt hatte !? Zahlung bei Paypal allerdings schon abgegangen. Nun hoffe ich natürlich sehr, die Restlieferung noch zu erhalten!
25.04.2024
21.04.2024
Habe zufällig die Produkte günstiger gefunden 🥲
17.04.2024
Mir wurde die falsche haarfarbe geschickt dann wurde mir als entschädigung ein 5 Euro Gutschein versprochen den ich nie erhalten habe.