hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Dieser Shop ist einfach genial - riesige Auswahl - sehr gute Preise - superschnelle Lieferung uvm. alles immer perfekt - ein toller Kundenservice sind auch die beigelegten Gutscheine - hier stimmt wirklich alles - absolut empfehlenswert - I'm lovin it - 5 Sterne sind hier viel zu wenig - von mir gibt es für dieses immer gleich tolle und unkomplizierte Einkaufserlebnis nochmal 100 Sterne extra - ein grosses Dankeschön an diesen wunderbaren Shop und die Mitarbeiter die dies alles möglich machen

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir können uns diesen Fall nicht erklären. Bei uns sind bereits benutzte oder nicht mehr originalverpackte Produkte komplett vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte dennoch ein bereits benutztes Produkt zurück kommen wird es umgehend vernichtet. Wir halten uns an höchste hygienische Vorschriften und bringen bereits benutzte Produkte nicht wieder in den Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Zwei versrochene Gutscheine wurden seitens Hairshop nicht eingelöst. Auch auf Nachfrage kam keine Hilfestellung oder Abhilfe. Lieferung wurde entfernt abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Lieferant hat nicht geklingelt. Ware ist einwandfrei.
Leider ist das shampoo ausgelaufen. Nicht die ganze Flasche aber ca 1/3 Deshalb auch nur 3 Sterne. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und pünktlich.
Eine von beiden Flaschen sprüht gar nicht, da kommt überhaupt nichts raus.
Leider habe ich bis heute, den 09.12.21, die Ware nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Alles gut, werde in Zukunft gerne wieder einkaufen.
Trotz sofortiger Bezahlung wartet man auf die Ware
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Proben bei Erstbestellung mitschicken
Lieferung nach Verzögerung erhalten
Lieferung noch nicht erhalten!
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, wir haben die Bestellung direkt am Mittwoch 13.10.2021 an DHL übergeben. Und laut DHL Sendeverfolgung wurde die Sendung am 14.10.2021 zugestellt und am Wunschort hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Alles Gut.