hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Dieser Shop ist einfach genial - riesige Auswahl - sehr gute Preise - superschnelle Lieferung uvm. alles immer perfekt - ein toller Kundenservice sind auch die beigelegten Gutscheine - hier stimmt wirklich alles - absolut empfehlenswert - I'm lovin it - 5 Sterne sind hier viel zu wenig - von mir gibt es für dieses immer gleich tolle und unkomplizierte Einkaufserlebnis nochmal 100 Sterne extra - ein grosses Dankeschön an diesen wunderbaren Shop und die Mitarbeiter die dies alles möglich machen

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

von A. S.
Ich habe verschiedene Produkte von Wella SP bestellt. Die Suche danach war sehr einfach und ruckzuck war alles im Warenkorb. Per Paypal bezahlt und fertig. 3Tage später war die Ware dann auch schon da. Also für mich ein perfekter Einkauf….
Gestern
Sehr flotte und einwandfreie Lieferung der bestellten Produkte; die Ware war sicher und stossfest verpackt. Unkomplizierte Abwicklung des Bezahlvorgangs über PAYPAL. Bitte macht weiter so, ich freue mich auf die nächste Bestellung! :-)
Ich bin begeistert. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Zahlungsmöglichkeiten sind unkompliziert. Die Informationen ( Bestätigung, Versand ) sind hilfreich und schnelle. Die Lieferung ist immer sehr schnell und korrekt!
übersichtliche Seite, unkomplizierte Abwicklung. Es könnte noch ein wenig einfacher sein, schon mal bestellte Artikel nochmal zu bestellen, wenn bei den alten Bestellungen ein "nochmal bestellen" bei den Artikeln wäre.
Toller Shop mit sehr viel Angebot. Entscheide mich meist nach Kundenbewertungen zum Kauf eines Produktes.Leider sind sehr wenige davon zu finden, wofür der Shop ja nichts kann. Werde jederzeit wieder bestellen....
Nachdem meine Zahlung nicht funktionierte, bekam ich eine E-Mail mit der Info und alternative Zahlmöglichkeit. Nach Überweisung kam Paket und auch Info per E-Mail. Das gibt dem Kunden ein sicheres Gefühl.
von Sue T.
Benutzerfreundliche Webseite, rasante Antwort und Lösungsvorschläge bei Fragen. Schneller Versand. Schöne nachhaltige Verpackung. Vorausschauend versiegelt bei Auslaufgefahr von Produkten. Gerne wieder.
Meine bestellten Artikel wurden bis jetzt immer pünktlich geliefert und waren alle in Ordnung. Preis Leistungsverhältnis ist auch vollkommen korrekt. Für mich gibt es also nichts zu meckern. 😁👍
Alles ist wie bestellt angekommen, wunderbar. Es hat nur ein bisschen länger gedauert bis die Ware ankam. Das mag aber auch am Versand, nicht am Shop gelegen haben.
Toller Shop, hat alles, was ich benötige und zu meiner Meinung nach günstigen Preisen. Lieferung ist schnell und die Produkte sind extra gegen Auslaufen geschützt.
Ich habe sehr schnell eine Rückerstattung bekommen, als ich eine falsche Bestellung abgegeben hatte. Die andere Bestellung wurde schnell und problemlos geliefert.
Ich bekomme die Ware immer sehr schnell und zuverlässig. Einmal hatte ich einen Umtausch, die Abwicklung war Problemlos und der Kundenservice sehr nett!!
Schnelle und kompetente Lösung meiner Anfrage bzw. meines Problems. Sehr gute Ware und immer sehr zeitnaher Versand. Ich habe meinen Shop gefunden 👍
Die Abwicklung meines Einkaufes erfolgte ohne Probleme. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gern wieder
Ich habe versehentlich den falschen Haarspray bestellt und sie haben es problemlos geändert aufgrund meiner E-Mail. Danke nochmal.
Habe schon mehrmals eine Bestellung aufgegeben. Immer eine gute Beratung und eine schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Ware wurde echt schnell geliefert. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht verwendet habe.
Es gibt in dem Shop alles was man benötigt zu einem Top Preis. Die Lieferung ist meistens schnell in 2-3 Tagen da.
Alles bestens, von der Abwicklung des Bestellvorgangs bis zur Lieferung. Hier muss gar nichts verbessert werden.