hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Hallo miteinander, ich habe schon über Jahre dieses Haarwaschmittel kann ich nur empfehlen, es hält, was es verspricht, ausserdem ist es eine schnelle, kontaktlose Lieferung, auch alle anderen Zusatzartikel sind richtig, richtig gut,
Wieder einmal eine super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles ist super sicher verpackt. Es gibt nichts zu verbessern. Das Team ist klasse! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Marion Halmich
Die preisleistung ist super. Diese Preise und auch die Qualität findet man nirgends. Ich bestelle seit Jahren schon hier und bis jetzt war ich immer mehr als zu Frieden.
Es ist immer wieder schön hier einzukaufen. Alles wird super schnell bearbeitet und zu 100% korrekt versandt. Toller Shop, guter Verkäufer
Die Ware ist einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert. Bin absolut zufrieden und empfehle diesen Händler aufrichtig. Dankeschön!
Preise wurden angehoben zwischen der vorletzten und letzten Bestellung doch gründlich angehoben, aber es wird ja alles teurer.
Alles super gelaufen. Tolle Preise , schneller Versand und Ware war richtig toll verpackt. Kann ich alles nur empfehlen.
Bei jeder der Bestellungen gab es keinerlei Beanstandungen. Die Ware war immer in Ordnung. Kann ich nur Weiterempfehlen
Bestellung und Lieferung immer direkt. Ich bestelle seit etwa 2 Jahren im Shop und bin super happy mit dem Ablauf.
Die Lieferung kam relativ schnell an. Das Produkt benutze ich seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte dieses eine Shampoo gekauft und mich ärgert, das ich die Versandkosten obendrein noch zahlen muss!
sehr gutes Sortiment und einfache Bestellung! Zudem schätze ich die Bezahlung über Vorkasse bzw. Rechnung
Prompte Bedienung, war in ein paar Tagen da, das war sehr gut, so können wir zusammen arbeiten, Danke
Der online-Shop ist sehr benutzerfreundlich, Zahlung und Lieferung erfolgten problemlos. Vielen Dank.
Service TOP ! einfache und schnellste Bearbeitung sowie umgehende Lieferung ! Immer wieder gerne !!
Schnelle Lieferung und als der Internet-Coupon nicht klappte wurde mir sofort ein anderer zugesandt.
Kleines Problem bei der Lieferung wurde innerhalb von einem Tag gelöst. Perfekt. Immer wieder gerne
Gestern
Hab es für meine Freundin gekauft. Sie ist begeistert vom Produkt. Würde es wieder bestellen.
Die Lieferung erfolgt schnell und die vorhandenen Lagerbestände werden korrekt angezeigt.
Einfacher Bestellvorgang auf der gut strukturierten Website, kurze Lieferzeit. Prima!