SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

Top Ware ein schneller Versand und super Produkte was möchte man mehr
Alles war ok
Tolle Ware, toller Preis. Schneller Versand
Einfach und unkompliziert!aber über den Versand höre ich nix- keine Info-immer noch keine Lieferung

Tapfer sein und durchhalten

Danke der Nachfrage ,aber ich habe noch keine Wahre erhalten.
JM
J M.
Altendiez
Super schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis
AF
Anke F.
Ilmenau
Schnelle Lieferung
Mein Paket ist bis heute nicht da, Shoeplease reagiert nicht drauf auf die Rückmeldung. Hätte ich mehr erwartet...da helfen einem auch Schuhe nichts, wenn man im Regen stehe gelassen wird.
Ware bestellt und nach 5 Tagen nichts gehört. Auf Nachfrage wurde reagiert, dass es die Bestellte Größe leider nicht mehr vorrätig ist. Schade! Kommunikationsfehler die so nicht passieren dürfen, wenn die Webseite richtig gepflegt wäre!

Keine Empfehlung

18.11. bestellt, bis heute keine Lieferung oder Antwort auf meine Mail an den Support… Sendung am 27.11. erneut angekündigt, aber mehr tut sich nicht. Wollte die Schuhe mit in den Urlaub nehmen. Kann den Shop leider nicht empfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Etwas mehr proaktive Kommunikation wäre wünschenswert
Sehr guter Schuh.
KS
Kirsten S.
Frankfurt am Main

Sehr empfehlenswert

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung und Begleichung anstandslose Abwicklung. jederzeit gerne wieder. Wir empfehlen Sie gerne weiter :-).
25.11.2023