SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

18.01.2024
Sie bieten Schuhe von ugg zu Superpreisen an, die dann wundersamerweise nicht auf Lager sind. Was nützt mir dann als Entschuldigung ein 20% Gutschein???

Keine Lieferung

Die bestellten Schuhe sind bis heute nicht da, vor einer Woche bestellt. Keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage keine Reaktion auf Emails.

Habe Stiefel bestellt und bezahlt.Tagekang

Habe Stiefel bestellt und Bestellbestätigung erhalten.Dann Tagelang nichts gehört.Bis ich aktiv wurde und eine Mail geschickt habe,wo denn meine Stiefel bleiben.Daraufhin kam als Antwort,es waren zur gleichen Zeit 2 Bestellungen und nur noch 1 Paar Stiefel vorhanden.Dss kann passieren aber dann sollte man sich umgehend melden,damit ich Bescheid weiß.
18.01.2024
Lieferzeiten von mehr als einer Woche. 🤬 Keine Kommunikation mit dem Shop möglich. Traurig, hier würde ich nicht noch einmal bestellen.
18.01.2024
Sehr unzuverlässig. Für Bestellungen vor 13 Uhr wird ein Versand noch am selben Tag versprochen, generell ist eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Dass meine Bestellung über eine Woche später immer noch nicht versendet wurde ist für mich unerklärlich. Auf eine Anfrage beim Kundenservice habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten. Aufgrund andere Bewertungen hier habe ich mittlerweile Angst die (bereits bezahlte) Ware überhaupt nicht mehr zu erhalten. Nicht zu empfehlen.
18.01.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Ware nicht erhalten
Nach 5 Tagen, und auch nur auf Nachfrage wann der Artikel in den Versand geht, Info erhalten das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wenigstens die Rückzahlung ging dann schnell
Die Bestellung wurde bestätigt und nach einer Woche einfach so storniert ohne Erklärung
Ich habe die Schuhe am 5. Januar 2024 bestellt, aber das Paket ist noch nicht angekommen.
14.01.2024
Product is not being shipped, no communication whatsoever, no answer on support ticket
13.01.2024
Auf E-Mails antworten Bestellung nicht einfach stornieren Wurde erst storniert nachdem ich gefragt habe wann mein Paket ankommt. Hätten die sonst den Betrag einfach abgebucht?
06.01.2024

I habe marine Bestellung night

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Verkäufer hat es nicht gesendet und antwortet nicht auf meine Nachrichten
30.12.2023

Nicht geliefert

Seit dem 19.12. nichts neues von der noch nicht gelieferten Sendung, trotz Nachfrage per E-mail…
25.12.2023

bisher nichts geliefert, Keine Erklärung

bestellt am 18. Dezember (Artikel lt. Angebot sofort lieferbar), Bestätigung am selben Tag, Ankündiging von weiteren Meldungen, sobald der Versand erfolgt. Bis zum 26. Dez. keine weitere Reaktion. Artikel war offenbar doch nicht auf Lager....
24.12.2023

geht besser

Ware top, Abwicklung war weniger gut, lange Lieferdauer, späte Reaktion auf E-Mail-Anfrage, schade
AH
Alex H.
Waiblingen

Leide nur leere Lieferversprechen

Trotz versprechen der Lieferung vor Weihnachten wurde die Bestellung vom 15.12. noch nicht einmal verschickt. Das würde eher keinem Stern entsprechen, doch das geht ja nicht. Einkaufen wrrde ich dort nichts mehr. Mein Kind wird an Weihnachten sehr enttäuscht sein
Ware wurde nicht versendet, trotz mehrfacher Anfrage, keine Rückmeldung. Trotz Weihnachtsgeschäft, nicht nachvollziehbar.. Eine Info über den Status der Sendung wäre wünschenswert gewesen.