Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden.
Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten.
Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze.
Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert.
Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023".
Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten.
So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller.
Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden!
Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen.
Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte!
Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden.
Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen.
Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben.
Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite.
Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert
Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht.
Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird.
Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand.
Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte.
Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Raymond Wigger
8 Wochen Wartezeit oder mehr ! Schachtel Total Beschädigt! Fotos leider keine vorhanden da mein Bruder Keine gemacht hat .Da ich bei Diser Firmer immer schon Kaufe erwarte ich mir eine Gegenleisdung LG Gerhard Pachler
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Veloci nella spedizione ma non è semplice prendere le offerte perché al momento del pagamento viene "raddrizzato " in un sito con lingua diversa da quella scelta.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Betrüger Finger weg
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lying repeatedly in product availability, order preparation and delivery (long delays)
For an order accepted by December 28th, CK-Model car provided the instruction data for the shipment to DHL electronically by January 4th (I have DHL documentation to prove it). And probably because I sent an email asking for a tracker or any news about my order. If not maybe the order would be still not prepared.
That means 6 working days just to have the product available by the courier, while they indicate in the web that product is "available in Stock" and, when placing the order, the message is: "the product can be sent immediately".
Then, you need to add the transportation time (hopefully between 5-8 days if I am lucky, let's see!!!!!). And the shopping costs of this shop are not cheap at all.
This is not a "local delivery delay" because of Christmas. The delay is coming from preparing the parcel, providing fraudulent info in the website.
This year I gave a second chance to this shop, as I have a similar issue 12 months ago. Last year the delay was more than one month, because they sent the product back to Germany, arguing that there was nobody in the delivery address to pick it, what it is totally false, as there are always people at home and, in addition, we have two 24 hours janitors in the building that pick orders.
So if you want to make business with a serious shop, definitely LOOK FOR ANOTHER OPTION.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.