ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
ck-modelcars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

15.07.2023
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten. Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze. Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023". Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten. So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller. Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden! Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen. Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte! Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden. Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen. Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben. Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite. Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht. Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird. Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand. Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte. Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank. Freundliche Grüsse Raymond Wigger

Bewertungen für ck-modelcars.de

Todo ha sido rápido y fácil. La calidad es excepcional y es como dicen un fiel reflejo . Lo único malo es que ha venido una pieza suelta( pieza que une alerón trasero y eje trasero), pero ya está resuelto y subsanado; supongo que el problema haya sido de la distribución.
Ein ausgezeichneter Kundenservice! Ich hatte anfangs ein Problem mit meinem Modellauto, aber das Support-Team war äußerst hilfsbereit und schnell dabei, das Problem zu lösen. Sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und Effizienz. Definitiv eine 5-Sterne-Bewertung!
FK
Frank K.
Vellmar
Heute bestellt, morgen geliefert. Superschneller Versand, Ware absolut sicher verpackt, die Ware als solches absolut 100 % perfekt. Jederzeit wieder, kann den Shop jedem empfehlen der gut und sicher kaufen möchte.
25.02.2024
Zuverlässiger Verkäufer. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und einwandfreier Zustand. Meine Erwartungen an den Verkäufer und die Ware, sowie die Kaufabwicklung sind vollumfänglich erfüllt.
UM
Ulf M.
Westerwald
02.03.2024

Super-schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Samstag Abend bestellt, Montag an den Versand-Dienstleister übergeben, Dienstag geliefert. Schneller geht das wirklich nicht. Verpackung wie immer top, so dass alles unbeschädigt angekommen ist.

Qualität ...sehr gut ...Preisverhältnis…

Qualität ...sehr gut ...Preisverhältnis ...sehr gut ....würde sich lohnen mehr F1 Cars in Maßstab 1:18 auf dem Markt zu bringen ..meine Meinung nach Danke für das Produkt
Schnelle Abwicklung via Amazon Pay und 2 Tage später angeliefert. Die Verpackung ist top. Die OVP ist schön gestaltet. Das Auto ist sowieso schön, intakt und ohne Fehler.

Verpackung ist teilweise sehr verstaubt

Die Lieferungen von CK sind durchweg schnell versendet und perfekt verpackt. Leider bekommt man öfters Modelle bei denen die Verpackung schon sehr verstaubt sind.
UN
Uwe N.
Krauschwitz
Schneller und zuverlässiger Versand. Modell ist stets super verpackt und unbeschädigt. Jederzeit eine gute Entscheidung bei diesem Händler einzukaufen.
TG
tom g.
mönchengladbach
Hallo liebes CK Modellauto Team Ich kann diese Webseite nur hoch lobend empfehlen. Alles Super da. Bin sehr zufrieden. Lieber Gruß Thomas gumbrecht

Wie jedes Mal, einfach perfekt!

Wie jedes Mal, war alles perfekt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand und hervorragender Kundenservice. Immer wieder gerne!
Sehr gut das einfache Bezahlen und die Restexemplarbücher. Versandkosten könnten auch auf Kosten einer langsameren Zustellung verringert werden
KJ
Klaus J.
Wettenberg
Sehr große Auswahl an Modellen in allen Größen. Exzellente Verarbeitung und detailgetreue Beklebung. Schnelle Lieferung und gute Preise.

ck modelcars top

bin sehr zufrieden von ck modelcars schnelle und sichere lieferung und die modelle sind wie immer top kann sie nur weiterempfehlen.
Alles top. Ausser dass der Lieferant das Paket im Innenhof einfach verlegt hat. Wurde von uns zufällig gesehen!! Rest Top!!! Danke

DES PRODUITS DE QUALITE !

LES PROMOTIONS SUR LES PRODUITS CAR ILS SONT EN GENERAL TROP CHER ET LA LIVRAISON RAPIDE A DOMICILE. MAIS LA LIVRAISON RESTE CHER.
Tut mir leid dass mein AmazonPay versagt hat, hoffe dass es besser funktioniert wenn die Greenlight Camaro RS bis raus sind!
Donnerstagabend bestellt, Samstags geliefert. Habe ich bei keinem anderen Modell-Verkäufer erlebt. Einsame Spitze!!!!!!!!
DWEIDHFäÄFKIHÄäcäL<ksnöoubhÄPÖOJäÖöoIHN PIHÄÖNöOIÄÖLKIHälkihJ ÖÖOIH lk cnv>slv ,.MK>SCVFölaKNF;: ÄkaNFÄ PÖOJCAÖALCMä#ä#
Melhor serviço pós venda. Mandei um mail a reclamar de artigo partido nunca tive resposta. Valor do envio muito caro