ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.267 Bewertungen insgesamt

Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

07.08.2023
Bei dem gekauften Modell war es aufgrund einer falsch positionierten Dach-Antenne seitens Hersteller nicht möglich, das zugehörige Decal positionsgerecht zu platzieren. Da aber gerade die richtige Platzierung aller Decals und Details eine wesentliche Eigenschaft eines "originalgetreuen" Modells gegenüber dem Original-Fzg. widerspiegelt, besitzt das Modell nicht die ihm zugesicherte Eigenschaft und kann damit die Erwartungen eines Sammlers nicht erfüllen.
Michael K.
Bad Ditzenbach

Bewertungen für ck-modelcars.de

Michael S.
Wiesbaden
13.07.2024

Tolle Auswahl an Modellen

Ein sehr toller Shop mir sehr viel Auswahl an Modellen , der Versand erfolgt sehr schnell und alles ist immer sehr sicher verpackt einfach Top genau so muss ein Shop sein ich werde sehr gerne wieder dort bestellen . Vielen Dank für euere Arbeit .
UF
Uwe F.
Stemwede
04.07.2024

Wie immer prompte und pünktliche Lieferung!

Ich habe immer die gute Verpackung geprahl, dieses Mal hätte man sicherlich einen kleineren Karton wählen können/müssen, ca. 20 Metter Papier von der Rolle zum Auspolstern würde dabei verwendet, aber, wie gesagt, immer sicher verpackt!
05.07.2024
Alles prima geklappt nur das Modell hatte einen Mangel ....was aufgrund eines sehr freundlichen Telefonats geklärt werden konnte ....ein Retourenschein wird mir zugeschickt und das Modell wird dann ausgetauscht.
12.07.2024

1978 Pontiac Firebird Trans Am (Maisto)

Besonders gefallen hat mir die metallicblaue Lackierung des Modells. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass die Fotos die Farbe realistisch wiedergeben. Andererseits: dann sind sie wohl noch schneller vergriffen!
KT
koppen t.
Nieuwegein
Snelle levering en veilig verpakt. echter wat jammer is dat er ieder keer een dikke folder in zit. zonde van je folders heb er in korte tijd al drie. en die verzend kosten doe die iets omlaag.

Der richtige Versender für den Sammler.

Super Auswahl im Internet; interessante Kataloge; stabile Verpackungen; freundliche Preise; sehr guter Telefonservice. Also: Der richtige Versender für den anspruchsvollen Sammler !!!
07.07.2024

Livello di eccellenza

Eccellente la selezione dei modelli ed eccellente il venditore anche per la rapidità delle spedizioni e la particolare cura e notevole protezione realizzata con il packaging
13.07.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung perfekt! Die Modellautos sind "sicher" verpackt. Schon mehrmals hier bestellt. Danke und jederzeit wieder. Grüsse aus der Schweiz
Schnelle Lieferung: am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert. Sehr fairer Preis durch Nachlass. Ais Füllmaterial im Paket keine "Styroporchips", sondern Packpapier.
Hat alles bestens geklappt, das Versenden des Models war sehr schnell und unkompliziert, es ist auch sehr gut eingepackt gewesen und heil angekommen. Gerne wieder!

Very good company

Very good working website. Fast Shipping and when there is something not okay they have a great and fast return policy. Top company to buy my modelcars!

Satisfied Customer from HU

Very fast delivery to abroad, well packaged to avoid from damages. Good price at all. The model looks like the same as on the pictures. Thanks for that!
BP
B. P.
Odenwald
08.07.2024

Kadett von 1973

Hier habe ich, genau das Automodelle zu einem guten Preis erhalten. Versand und Verpackung waren 1 A. Damit habe ich jemandem eine große Freude gemacht
UK
Ulrike K.
Fröndenberg-Bentrop
08.07.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Modell super. Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Kann alles in gewohnter Qualität bleiben
30.06.2024

Das Paket kam sehr schnell und Sicher

Das Paket kam sehr schnell an, und das Modell ist völlig unbeschädigt. Angebote sind stark, weiß nicht warum ich da keine 5 sterne geben sollte
JD
Jörg D.
Nörten-Hardenberg
09.07.2024
+ Große Auswahl, für jeden Sammler etwas dabei. - Händler im europäischen Ausland haben Neuheiten bisweilen deutlich früher im Angebot.
CJ
La profesionalidad y el excelente servicio que siempre presta esta empresa, priorizando al cliente por encima de todo. Un 10+++++++++

Immer wieder gut

Ich habe bereits mehrfach bei CK-Modellcars gekauft. Wie immer war das Modell top und der Versand erfolgte sicher und schnell.
Umfangreiche Produktauswahl die laufend angepasst aktualisiert wird mit Preisangeboten und sehr guten Kundenservice !

Positive Bilanz einer Bestellung

Sowohl die Verpackung der Modellkartons als auch die Abwicklung waren schnell und gut, Ist nicht selbstverständlich.