ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Hallo, nicht erst schreiben "es wurde verschickt" und wenn man die DHL anfragt, wo das Paket bleibt, erhalte ich die Mitteilung, dass das Paket NICHT übergeben wurde zum Versand! Ist beschämend sowas.
Nach 8 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht
13.09.2022
leider keinerlei feedback über emails auf eine reklamation.
04.09.2022
Das bestellte Modellauto ist ziemlich klein für einen so teuren Preis.
27.08.2022
Ich habe zwei Modellautos bestellt. Eines war absolut in Ordnung und das andere war verschmutz und beschädigt. Da die Verpackung des Pakets vorbildlich war, ist das beschädigte Modellauto wissentlich und absichtlich in das Paket gelangt. Das meine erste und letzte Bestellung!
13.08.2022
Schnelle Lieferung aber Innenverpackung des Eligor-Truckmodell zerrissen und eingedrückt. Modellverpackung war schon mal geöffnet, war wohl Retoure und war auch beschädigt, lies sich aber reparieren (Innenverkleidung ausgebrochen). Normal ein Fall für Rücksendung!
08.08.2022
05.08.2022
Das war das Letzte mal, das Wir da Bestellt haben.. Bestellung wurde Storniert ohne den Kunden zu Informieren. 👎👎👎👎👎👎👎
01.08.2022
30.07.2022
Website, Angebot, bestellvorgang und Lieferung sind top. Was gar nicht geht ist die Verpackung des Karton. Ich habe sechs Modelle bestellt und habe Kunststoff Füllmaterial für zwei gelbe Säcke mitbekommen. Das macht modelcarworld erheblich besser indem sie Papier bzw Karton als Füllmaterial nutzen.
28.07.2022
Zustellug mit de packet sehr schlecht. Keine genaue zeit wan das packet ankommt und dan au keine Information wegen zoll gebühren paket wurde wider mitgenommen. Beim neue liefertermin alles ausgewählt und an dem tag kommt das paket wider nicht weil aufeimal noch zoll gebühren erst bezahlt werden mussten. Ich hoffe das es jetzt beim 3mal am 2.08.22 ankommt und deponiert wird. Sonst werde ich es nicht mehr annehmen
24.07.2022
Modell wurde leider gebrochen in der Verpackung geliefert….
07.07.2022
23.06.2022
2 Artikel waren nicht original verpackt und zwei Artikel war das vitrinenglas gebrochen ..es wurden 2 ersatzgläser gleich mitgeliefert (also wurden diese bewusst kaputt versendet) 1 Artikel fehlte überhaupt... nach meiner Reklamation bekam ich die Antwort prompt mit den Worten wir bekommen die Ware von unseren Zulieferer so ... ok 👌 habe schon öfter bei dieser Fa. Bestellt und es war alles top ....diesmal halt nicht und den fehlenden Artikel noch immer nicht erstattet bekommen..schade
21.05.2022
Bestellung wurde durch die Firma storniert weiss der Geier warum....
18.05.2022
Ein günstiger Preis für ein großes Modell. Der Fahrzeugaufbau aus Metall entspricht dem Original in vielen Bereichen. Schade ist, dass sich die Anstützungen nicht ausziehen lassen. Größtes Minus ist der Leitersatz. Dieser ließ sich zunächst überhaupt nicht bewegen. Erst nach mehrmaligem Versuchen gelang dies jedoch recht zögerlich. Das oberste Leiterteil war zudem am Ende stark verbogen, als wäre es stark erwärmt worden, was zur Deformierung des Kunststoffs geführt hat und dadurch ursächlich für das fast unmögliche Bewegen der Leiterteile war. Fazit: Fahrzeugfahrgestell top, Leiteraufbau flopp.
05.05.2022
Bis heute Top. Erste mal dass ein Modellauto kaputt geliefert wurde, schade.
01.05.2022
schnelle, zuverlässige Abwicklung.