ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.917 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

15.07.2023
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten. Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze. Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023". Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten. So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller. Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden! Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen. Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte! Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden. Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen. Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben. Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite. Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht. Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird. Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand. Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte. Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank. Freundliche Grüsse Raymond Wigger

Bewertungen für ck-modelcars.de

Verstehe die Preispolitik der Modellautos nicht. Erst kosten die z.b. 89,90 Eur und später werden die um ein vielfaches teurer.
06.06.2024

VW T6

Ich wollte einen VW T6, so wurde er angeboten, und bekam einen VW T6.1.
12.05.2024

Schönes Auto, die Vepackung und Präsentation ist eher schlecht

Der Versand erfolgte schnell. Nachdem die Versandkosten jedoch recht hoch waren, hatte ich erwartet, dass es qualitativ besser eingepackt ist. Die - meiner Meinung nach bei einem Modellauto wichtige - Verpackung ist ziemlich beschädigt angekommen und nicht so hochwertig, wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ich finde es schade, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und ich es nun so "hässlich" verschenken muss...
05.05.2024

Problemlos bestellen wäre schön

Problemlos bestellen
09.05.2024
05.05.2024
24.04.2024
05.04.2024
Habe die Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
RE
Rolf E.
Landsberied
06.04.2024
Lieferung nach 8 Tagen noch ausstehend
23.02.2024
NA zum Wort stehen und dazu stehen was man nen künden sagt am Telefon musste das Mangel Modell auf meine kosten zurück senden.
10.03.2024
Leider bei der letzten Bestellung ein Modell beschädigt.
15.07.2023

Neues originalverpaktes Modell bestellt+bezahlt und eine Occasion erhalten

MK
Michael K.
Bad Ditzenbach
07.08.2023

Mangelhafte Modell-Detaillierung

Bei dem gekauften Modell war es aufgrund einer falsch positionierten Dach-Antenne seitens Hersteller nicht möglich, das zugehörige Decal positionsgerecht zu platzieren. Da aber gerade die richtige Platzierung aller Decals und Details eine wesentliche Eigenschaft eines "originalgetreuen" Modells gegenüber dem Original-Fzg. widerspiegelt, besitzt das Modell nicht die ihm zugesicherte Eigenschaft und kann damit die Erwartungen eines Sammlers nicht erfüllen.
04.01.2024

Lying repeatedly in product availability, order preparation and delivery (long delays)

For an order accepted by December 28th, CK-Model car provided the instruction data for the shipment to DHL electronically by January 4th (I have DHL documentation to prove it). And probably because I sent an email asking for a tracker or any news about my order. If not maybe the order would be still not prepared. That means 6 working days just to have the product available by the courier, while they indicate in the web that product is "available in Stock" and, when placing the order, the message is: "the product can be sent immediately". Then, you need to add the transportation time (hopefully between 5-8 days if I am lucky, let's see!!!!!). And the shopping costs of this shop are not cheap at all. This is not a "local delivery delay" because of Christmas. The delay is coming from preparing the parcel, providing fraudulent info in the website. This year I gave a second chance to this shop, as I have a similar issue 12 months ago. Last year the delay was more than one month, because they sent the product back to Germany, arguing that there was nobody in the delivery address to pick it, what it is totally false, as there are always people at home and, in addition, we have two 24 hours janitors in the building that pick orders. So if you want to make business with a serious shop, definitely LOOK FOR ANOTHER OPTION.
25.08.2023

Expérience mitigée

Mauvaise expérience avec un prix qui a augmenté significativement sur un article déposé dans le panier pendant que je choisissait d'autres articles pour compléter ma commande, et ce dans un laps de temps de 15 minutes. Le retour de CK modelcars suite au signalement de ce problème ne me satisfait pas, vu qu'ils m'indiquent que les prix des articles présents dans le panier ne sont garantis que 30 minutes (et j'étais bien inférieur à ce délai). En résumé, on m'envoie une réponse courtoise, mais ne tenant compte que partiellement des informations indiquées dans mon message. En résumé, ils n'assument aucune responsabilité... Dommage. Mise à part ça, le calage des emballages sont pénibles à éliminer, vu qu'ils sont constitués d'une grosse quantité de chips avec des propriétés électrostatiques... (du carton froissé serait bien mieux!). Pour finir quand même sur une note positive, le traitement des commandes ainsi que les expéditions sont rapides. En conclusion, je commanderai probablement encore chez CK modelcars, mais ce ne sera certainement plus mon premier choix.
BF
Bernd F.
Wermelskirchen
17.07.2023
Meine Bestellung wurde erst nach meinem Anruf verschickt! Meine Sendung wurde erst nach einer Woche zugestellt! Die Mitarbeiterin von CK Modelle, war pampig am Telefon und ließ mich nicht ausreden! Ich werde nichts mehr in diesem Shop bestellen. Es gibt weitaus freundlichere und zuverlässige Modellauto Shops!
GA
04.12.2023
Mehrmalige Anfrage über Hilfestellung wegen Problem Meldung beim Aktivierung meiner neuen Kreditkarte wurden nicht beantwortet . Seit Januar 2023 muß ich mit Vorkasse oder Paypal bezahlen . Aus Höflichkeit und Geschäftsgrundlage erwarte ich eine Antwort vom Lieferanten. An der Deckung meiner Kreditkarte kann es nicht liegen. Mit freundlichen Gruß Gerhard Ankenbrand
JM
Josef M.
Troisdorf
09.08.2023

Gute Modelle, schlechte Verpackung.

Ansich sind Preise und Lieferung sehr gut aber ich habe immer wieder Probleme mit der Verpackung, da zu große Kartons vollgestopft mit Styropor sind und anschließend meine Sondermülltonne überquillt. Meine Frau rastet immer aus weil ich im Monat schon mal mehrere Modelle bestelle. Jedes mal schicke ich mit der Bestellung eine Mail, die dann nicht berücksichtigt wird.
22.09.2023

Schnelle Lieferung und Rückerstattung

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider waren von 30 Modell-Vitrinen 6 nicht ganz in Ordnung. Genauso waren von 3 Modellautos 2 mit Kratzern. Der Kontakt war allerdings sehr freundlich und das Geld wurde umgehend nach Eingang der Retoure erstattet.
GP
Gerhard P.
Österreich
18.01.2024
8 Wochen Wartezeit oder mehr ! Schachtel Total Beschädigt! Fotos leider keine vorhanden da mein Bruder Keine gemacht hat .Da ich bei Diser Firmer immer schon Kaufe erwarte ich mir eine Gegenleisdung LG Gerhard Pachler