lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

14.10.2023
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.

Bewertungen für lila-loves-it.com

tolle Produkte - schnelle Lieferung - liebevoll verpackt
AR
Andrea R.
Saerbeck
SA
18.07.2023
Guter Service und Blitzversand. Das Produkt macht einen guten und wertigen Eindruck. Die Wirkung muss ich erst noch eine Weile testen.
Wie immer alles bestens
27.07.2023
Sehr zufrieden
AU
Angelika U.
Wuppertal
17.07.2023
Nette Mitarbeiter , wenn man Fragen hat.
27.07.2023
Das freut uns besonders. Wir geben es gern weiter. Herzliche Grüße Stefanie von Team LILA LOVES IT
AF
Anette F.
Bad Kreuznach

Das Beste Mittel !!!

Ich glaube nach über 1 Monat zeckenfreier Hund das es nichts besseres gibt ,ich bin mehr als begeistert . Glückwunsch an Sie !!! Was habe ich nicht alles aus-probiert ! Und das alles ohne Hammerchemie !!!!! Wow , wie gut das es doch etwas gibt das so wirksam ist und dann noch ohne seinen Hund mit Chemie vollzustopfen !! Ich mache jeden Tag Werbung für dieses Mittel ,und dank Sir Louis kenne ich sehr!!viel Leute ,ich hoffe Sie ernten so viel Erfolg wie Sie Ver- dienen !!
09.08.2023
Ganz ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und die Werbung für unserer Produkte. Und auch herzlichen Dank für die guten Wünsche. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede Rückmeldung. Stefanie vom Team Lila
16.07.2023
Alle Produkte die wir hatten für gut befunden !
SB
Sandra B.
Ennepetal
16.07.2023
Einfach super und unkompliziert aufzutragen!!! Kaum Zecken und andere fliegende Insekten halten sich fern!! Danke!
Wir haben zu danken Stefanie vom Team Lila

Sehr nachhaltig!!!

Schnelle Lieferung, super hübsch und vorallem nachhaltig verpackt, mit Zusatz- Leckerlis;) Zusätzlich wurde vorher ein Video verschickt, in dem die Anwendung des Pflegeproduktes nochmal erklärt wurde. Die Inhaltsstoffe der - in dem Fall- Zahnpasta sind hochwertig und gesund, keine Schadstoffe.!!! Der zugehörige Fingerling ist allerdings sehr eng, eventuell ein Problem bei zB Männerhänden! Fragen werden sehr rasch schriftlich beantwortet, auch am Telefon sehr nette Person.
15.07.2023
Ich bestelle super gerne bei Lilalovesit. Super Produkte, schneller Versand und liebevoll verpackt einfach ein hochwertiger Genuss den meine Labradorhündin sehr liebt 😋
Herzlichen Dank Stefanie vom Team Lila

Außerordentlich schnelle Lieferung

Paket ging zum Versand 1,5 Stunden nach Bestellung. Super! Lieferung kam sicher an und enthielt neben der Bestellung noch ein Zusatzprodukt und eine Leckerliprobe als Dankeschön. Bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank zurück! Stefanie vom Team Lila
Super schnelle Lieferung und gute Beratung