lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.653 Bewertungen insgesamt

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

14.10.2023
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Das beste Sensitive-Shampoo ever!!!

Die Lieferung erfolgte innerhalb 48h und auch der Kaufvorgang war simpel. Das Shampoo macht das Fell so schön glänzend und den Hunden gefällt es mega. Denn es riecht entgegen anderen Produkten,so gut wie überhaupt nicht.Im Gegenteil, es duftet nach Sommerwiese, ganz dezent! Die Hunde lieben es wenn ich langsam das Konzentrat ins Fell einmassiere und es anfängt zu schäumen. Ein Hundebad ist bei uns immer etwas besonderes und Sie werden von Kopf bis Pfote durchgekrault und dabei das Shampoo verteilt. Das Fell glänzt nach dem trocknen wie Sonnenschein und ist weich wie Seide. Hauptargument es zu kaufen, waren die die Angaben des Herstellers`, welche Gifte und Pestizide eben nicht darin sind. Dieses Produkt ist jeden Cent wert. Danke euch das ihr so etwas tolles produziert!
SH
S. H.
Steiermark

Zeckenzange, Silberspray, Zeckenspray

Wir haben die Zeckenzange erhalten, wie immer in einem schönen Paket mit einer Dankeskarte, und bereits im Einsatz. Handling ist super, die Zecke war in der Ohrfalte und ist super rausgegangen. Die Zeckenzange ist sehr edel, mit herkömmlichen Zangen nicht zu vergleichen. Ich kann die Zange sehr empfehlen! Silberspray benutzen wir wie empfohlen, der Spray steht bei uns immer bereit und kommt auch bei Ausflügen mit, sowie der Zeckenspray! Wir haben so ziemlich alle Pflegeprodukte zuhause und sind sehr zufrieden und empfehlen die Produkte mit ruhigem Gewissen weiter. Bitte weiter so, liebe Grüße aus Österreich
08.07.2024

Tiere können auch ohne Schmerzen leben

Es ist meine zweite Bestellung und ich bin sehr begeistert von den Produkten. Seit sechs Jahren bin ich mit meinem Hund wegen einer Ohrallergie in Behandlung. Ich zahle sehr viel Geld für die Besuche beim Tierarzt und keine Medikamente haben bisher geholfen. Mein Hund leidet sehr darunter. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das sogar auf natürlicher Basis hergestellt wird und meinem Hund wirklich hilft. Vielen herzlichen Dank an Lila Loves.

Zahnputzsocke und Zahnpflegeball empfehlenswert

Sowohl die Zahnputzsocke als auch den Leckerliball zur Zahnpflege kamen sehr gut an. Der Ball hat für meine mittelgroße Hündin die ideale Größe. Die enzymatische Zahncreme schmeckt auch gut. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit ca. 1 Woche die Zahnprodukte nutze.
13.07.2024
Der ganze Ablauf war super schnell. Die Ware richtig schön und sauber verpackt.Mein Filou liebt die Wildfleisch-Goodies. Da Er nicht viel verträgt genau die richtige Ernährung. Gerne wieder und ein lieben Gruß aus dem Schwabenländle
Tolles Produkt, riecht anfangs jedoch sehr kräftig, ich muss es vorher auf die Hände sprühen und dann am Hund auftragen. Der Geruch geht anfangs auch nach dem Händewaschen nicht sofort weg. Verfliegt dann aber. Für.mich jetzt kein Kontra Punkt, denn es soll ja auch helfen. schnelle Lieferung, tolle Verpackung.
03.07.2024
Ganz toller Shop! Die Bestellung wurde schnell verschickt - liebevoll verpackt und meine Hunde sind begeistert. Wir lieben das Shine Shampoo - das Fell glänzt ganz toll danach. Werde definitiv wieder bestellen, wenn ich Nachschub brauche :-) Danke!
29.06.2024
Lieferung schnell und liebevoll verpackt . Das Zeckenspray toleriert mein Pudel voll und ganz , sogar ich sprühe es mir auf die Arme und Beine vor dem gassi gehen. Ich meine die Mücken damit abzuhalten . Riecht sehr angenehm …Natur pur eben :-))
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Unser Hund hat alles sehr gut vertragen. Mir fehlen noch Produkte als Nahrungsergänzung mit Vitaminen und Mineralstoffen wenn man mit Reinfleisch und Kartoffeln, Gemüse füttert.
Ein wirklich tolles Produkt und die Lieferung war super-schnell 👍 Ich werde mit Sicherheit auch noch andere Produkte ausprobieren. Das kleine Geschenk ist eine sehr wirklich nette Geste…Danke schön
positiv : der lieferservice ist sehr schnell und die qualität der ware top negativ: die büchsen lassen sich schwer öffnen weil die lasche immer abreisst
BG
Barbara G.
Öhringen
12.07.2024
Der Pfotenbalsam ist das Beste, das ich jemals verwendet habe!! Nur zum empfehlen. Sehr netter, kulanter Service. Jederzeit bestelle ich gerne wieder mal. Vielen lieben Dank.
12.07.2024
Super schneller Versand, gute Verpackung und die bisher getesteten Produkte sind sehr gut verträglich. Das Anti-Tick-Spray ist sehr empfehlenswert und hält was es verspricht.
HK
Holger K.
Niddatal
Perfekt! Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Nun sind wir die nächsten Wochen wieder mit den Spitzenprodukten von Lila Loves It ausgerüstet.
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt überzeugt. Das Zähneputzen wird mit dem Fingerling sehr spielerisch und funktioniert seit Anfang an super.
YS
Yvonne S.
Rodenbach
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und unglaublich hochwertige Produkte! Mein Hund verträgt das Futter wie auch das Anti-Zeckenmittel sehr gut!

Alles Siber

Sehr schnelle Abwicklung, tolle Verpackung und hervorragende Mittel mit sehr guter Wirkung Bin mehr als begeistert und zufrieden
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut uns sehr zuhören! 😊
03.07.2024
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Weder die Kommunikation, das Bestellwesen, Lieferzeit noch Produkt. Danke und gerne wieder🐕
08.07.2024
Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Viel mehr kann ich noch nicht sagen, weil wir die Produkte gerade testen.
Meine Bestellungen sind immer in kürzester Zeit bei mir. Die Produkte sind zwar nicht ganz billig aber sehr gute Qualität.