lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Tolle Produkte, liebevoll verpackt und super schneller Versand
05.07.2023
Allerbesten Dank für diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
04.07.2023
04.07.2023
Super Artikel und extrem schnell versendet. Top 👍
05.07.2023
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
JK
J K.

Tolle Qualität & schönes Shopping-Erlebnis

Bei Lila-loves-it sind die Produkte gut durchdacht und qualitativ hochwertig. Besonders schön ist es, dass die Produkte auch für das Auge ansprechend sind und auf Farbe und Formen geachtet wird.
05.07.2023
Ihre Bewertung hat uns total erfreut! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team

Alles wie erwartet!

Das Set, das wir bestellt haben, wurde sehr schnell geliefert, war super süß verpackt und wir waren mit der Bestellung voll und ganz zufrieden!! Jederzeit gerne wieder!
05.07.2023
Wie lieb von Ihnen, vielen Dank für das positive Feedback. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
Alles bestens
05.07.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
02.07.2023
Alle Lieferungen kamen sehr schnell und wurden liebevoll verpackt. Die Qualität ist super.
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
GR
Gerlinde R.
Schwalmtal
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
02.07.2023
Alles passt Unser Kurt mag das Futter und nimmt endlich wieder etwas zu. Schneller Versand, wir sind zufrieden
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
PL
Pia L.
Bergkamen
Die Pfoten meiner Hündin sind nun samtweich ❤️
05.07.2023
Total lieb, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses positive Feedback. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
Tolle Produkte, schön verpackt
05.07.2023
Wir bedanken uns vielmals für diese nette Bewertung. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
WP
01.07.2023
Bestellung wurde prompt erledigt und mit D H L versandt, was für mich nach Erfahrungen mit anderen Zustellern extrem wichtig ist
05.07.2023
Danke, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
30.06.2023
Top Qualität und top Service! Schnelle Antwort auf Fragen. Bin sehr zufrieden!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
Das Futter hat eine super Qualität. Die Lieferung war schnell da
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team