Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.
Sehr schnelle Lieferung und zudem gut verpackt. Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelleLieferung und gute Qualität
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit die vor Kauf nicht kommuniziert wurde
Bewertung melden
Antwort von spuelenprofi.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider haben wir bzw. die Hersteller teilweise immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen.
Wir versuchen diese Lieferzeiten gegenüber unseren Kunden in unserem Online-Shop offen zu kommunizieren.
Leider sind wir hier auf die Angaben der Hersteller angewiesen. Sobald die Ware verfügbar ist wird Sie umgehend versendet.
In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 23.03.2024 bestellt und Ihnen mit einer Lieferzeit von 44-46 Werktagen bestätigt. Die Lieferung konnte dann bereist am 18.04.2024 versendet werden und wurde somit bereits innerhalb von 17 Werktagen geliefert. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.