spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.

Lieferung leider nicht vollständig. Nach 2 Wochen Nachlieferung des fehlenden "Antidröhnbandes" - statt eines Bandes wurde eine ca. 10x8cm großes "Stück" geliefert. Das Material hätte, selbst wenn wir uns die Mühe hätten machen wollen, es in schmale Streifen zu schneiden, niemals für die Umrandung der Spüle gereicht. Wir fühlten uns, gelinde gesagt, ein wenig vera....t.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Es hat eine Weile gedauert bis die VS TAL Larder Führung, für Hochschrank-Auszug, gekommen ist. das ganze Teil besteht hauptsächlich aus masivem Stahl. Beim defekten Teil sind wahrscheinlich nur die Rollen defekt. Das ganze Teil könnte leicht wieder aufgearbeitet werden. Den Vorschlag habe ich gemacht. Es wurde mir aber gesagt das defekte Teil zu entsorgen. Schade!
Die Bestellung bei spülenprofi ging schnell und unkompliziert. Aufgrund eines Fehlers meinerseits, hatte ich die falsche Farbe der Spüle bestellt. Dies ließ sich bei einem Telefonat (bevor die Ware versandt wurde) mit dem sehr freundlichen Personal von spülenprofi ganz unkompliziert ändern. Spülenprofi kann ich sehr empfehlen!
Lieferung dauerte etwas länger - oh Wunder bei den Problemen in dem Logistikketten. Warten hat sich zu 100% gelohnt, denn die Schock-Spüle ist 1A-Qualität. Auch die Montage ist durchdacht im Gegensatz zu einigen anderen Markenfabrikaten.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Keramikspüle zu einem fairen Preis, Zubehör robust und präzise passend.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wasserhahn von guter Qualität. Gerne wieder!! Vielen Dank!!
Gute Kommunikation. Schnell und unkomplizierte Lieferung. Und die Spüle sieht super aus
Alles bestens. Gute Ware. Gut Verpackung. Tolle, schnelle Kommunikation.
Alles bestens.Schnelle Lieferung.Ware top. Gerne wieder.
schnelle lieferung, alles gut verpackt und vollständig
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und gute Qualität
Kommunikation und Lieferung sind vorbildlich.
Ordentlich verpackt - Pünktlich geliefert.
Alles supergut in Ordnung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Tolle Produkte, faire Preise
Alles topp, keine Probleme!
Versand über DHL war super
Alles prima geklappt