spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Ware einwandfrei, zeitnahe Lieferung, vorheriger Telefonkontakt bzgl. technischer Frage 1A!!! Alles in Allem also hervorragend. Besser geht kaum

Topservice, schnelle Lieferung und preiswert

Topservice und preiswert! Lieferfrist viel kürzer als beim Großhandel in Belgien

Spüle zum guten Preis

Lieferung (Termin) wie angekündigt, Ware gut verpackt. Alles super.
Schnelle Lieferung, super Preis, alles bestens!
BS
Brigitte S.
Zaventem Belgien
Alles sehr gut gelaufen. Spüle war leider zu groß für Ausschnitt meiner Arbeitsplatte. Rücksendung und Erstattung haben hervorragend funktioniert. Gerne wieder.
TG
Thomas G.
Bad Tölz
Schnelle Lieferung und Abwicklung
JM
Jana M.
Bremen

Empfehlungswert

Der kleine Mülleimer ist genau das was ich gesucht habe. Er kam sehr schnell und perfekt verpackt an. Vielen dank an Spuelenprofi.
IB
Ingo B.
Menden
Alles bestens.
Top Ware, guter Service und reelle Preise
EP
Alles bestens, kann keine Verbesserung vorschlagen.
Netter Kontakt ! Gute Beratung

Schnell und professionell

Gute technische telefonische Auskunft, schnelle Belieferung und Ware, die in Ordnung ist, so wünscht man es sich
FB
Frank B.