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spuelenprofi.de
Bewertungen

: 3.799Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Bewertungen für spuelenprofi.de

720 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.799 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

Relevanteste negative Bewertung

spuelenprofi.de Kunde
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

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Sortierung 
Neueste zuerst
spuelenprofi.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall können wir die Negativ-Bewertung tatsächlich nicht nachvollziehen. Der Kauf wurde innerhalb der Widerrufsfrist vom Kunden widerrufen, ohne Begründung. Somit dürfen wir davon ausgehen, dass wir vollständig und mängelfrei das gelieferten hatten, was bestellt wurde. Der Rückgabegrund fällt somit in die Kategorie "gefällt nicht" oder "passt nicht". Nach Retoureneingang erfolgte zeitnah die Erstattung des Kaufpreises. Wir sehen unseren Teil der Vertragserfüllung als vollständig gegeben an, Fehler am Produkt oder an den Bearbeitungsprozessen sind nicht ersichtlich und wurden auch nicht benannt.
spuelenprofi.de Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte, die angeboten werden, auch wirklich am Lager haben.
Antwort von spuelenprofi.de
23.03.2023
In diesem Fall mussten wir den Auftrag stornieren, da unser Lieferant ohne Vorankündigung diesen Artikel aus dem aktuellen Sortiment genommen hatte. Davon waren wir leider genau so negativ überrascht wie unsere Kundin. Die Stornierung tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. PS.: bei dem riesigen von uns angebotenen Sortiment, mit vielen Varianten in Modellen, Formen und Farben, ist es naheliegend und wirtschaftlich geboten, nicht alle Produkte vorrätig zu haben, sondern diese nach Bestell-Eingang vom Hersteller aus dessen Zentrallager abzurufen. Auf dieses Vorgehen weisen wir mit den Hinweis "Verfügbarkeit: Abruf Hersteller" hin.
spuelenprofi.de Kunde
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Hier gab es durch einen Eingabefehler eines neuen Mitarbeiters versehentlich eine Versand-Benachrichtigung, obwohl der Artikel noch nicht versandt war. Zudem mussten wir einen Lieferverzug des Artikels melden, da wir keinen Lagerbestand hatten und der Hersteller verzögert lieferte. Für diese unerfreulichen Begleiterscheinungen können wir uns nur entschuldigen. Dem Storno-Wunsch sind wir umgehend nachgekommen, mit zeitnaher Erstattung des Kaufpreises.
spuelenprofi.de Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
spuelenprofi.de Kunde
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier kam es bedauerlicherweise zu einem Transportschaden seitens des Paketdienstes (unsachgemäßes Handling). Auf Kundenwunsch hin erstatteten wir zeitnah den Kaufpreis, da eine Ersatzlieferung abgelehnt wurde. Den Transportschaden bedauern wir sehr; leider sind wir im Versand auf eine erfolgreiche Arbeit des Paketdienstes angewiesen.
spuelenprofi.de Kunde
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.
Antwort von spuelenprofi.de
26.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir werden diese zum Anlassnehmen, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: nach der Bestellung hatten wir die Ware aus dem Zentrallager des Herstellers zur schnellsten Lieferung abgerufen. Leider wurden wir 2 Mal zu einem Lieferverzug informiert, so dass sich der geplante Liefertermin verzögerte. Dies ist ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür! Die Lieferung (nach Spanien) erfolgte per Spedition (auf Palette) mit einer namhaften international tätigen Logistik-Gruppe. Bezüglich der mangelhaften Möglichkeit zur Sendungsverfolgung der Lieferung werden wir auf Verbesserung drängen. Speditionslieferungen erfolgen grundsätzlich "frei Bordsteinkante", sollte der Fahrer unhöflich gewesen sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen.
spuelenprofi.de Kunde
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Spüle war defekt. Spülen Profi hat sich der Sache gar nicht angenommen sondern meine Mails nur an Franke weitergeleitet....
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; diese ist für uns Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: reklamiert wurden Farbunterschiede in der Oberfläche der gekauften Spüle. Da die Spüle bereits verbaut wurde, lief es auf eine Minderung des Kaufpreises hinaus. Dies war zwingend mit dem Hersteller abzuklären, als Verursacher für den Mangel. Mit der gefundenen Lösung sollten alle Beteiligten im Endeffekt zufrieden sein können.
spuelenprofi.de Kunde
26.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird nicht bearbeitet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und zu optimieren. Aufgrund eines Transportschadens (Gehäuse-Bruch) war ein Umtausch notwendig geworden. Dazu musste das Ersatzgerät vom Hersteller beschafft werden, was leider einige Tage dauerte. Zum jeweils aktuellen Stand informierten wir telefonisch oder schriftlich per Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem gekauften Artikel.