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spuelenprofi.deBewertungen

: 3.442Sehr gut

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Bewertungen für spuelenprofi.de

682 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.442 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.04.2022
Preis/Leistung: 1A , die Schock Einbauspüle ( Doppelbecken , Farbe : Asphalt ) ist für den Preis ( alles zusammen 222 Euro ) richtig klasse. Die Einbau Beschreibung war im ersten Moment ziemlich kindlich dargestellt ( Bilderchen ohne Text ) , aber es klappte ja alles, sogar der Ablauf saß nach einigen Versuchen top. Farblich konnten wir uns diese Art von Spüle im Fachhandel anschauen, so dass man wusste was kommt, der Farbton Asphalt ist eine Mitte aus Dunkelgrau und Anthrazit mit ganz leicht hellen Sprenkeln ( siehe Bilder ). Sehr schön und unempfindlich ( z.Zt. jedenfalls noch ). Mal sehen wie sie nach 2 Jahren aussieht, aber bis jetzt kann ich diese Spüle absolut weiter empfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
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Bewertungen für spuelenprofi.de

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 Sortierung Relevanz 
(7)
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
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Antwort von spuelenprofi.de
vor 8 Tagen
In diesem Fall ist tatsächlich einiges schiefgelaufen: das enthaltene Zubehör zur Spüle war Hersteller-seitig falsch bzw. unvollständig. Nach Kenntnis dieses Mangels bemühten wir uns zeitnah um vollständige und korrekte Nachlieferung der Fehlteile, dies klappte beim erstenmal jedoch leider nicht reibungslos, der Hersteller bestätigte uns falsche Einzelteile. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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vor 8 Tagen
Die Produkte, die angeboten werden, auch wirklich am Lager haben.
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04.03.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Hier gab es durch einen Eingabefehler eines neuen Mitarbeiters versehentlich eine Versand-Benachrichtigung, obwohl der Artikel noch nicht versandt war. Zudem mussten wir einen Lieferverzug des Artikels melden, da wir keinen Lagerbestand hatten und der Hersteller verzögert lieferte. Für diese unerfreulichen Begleiterscheinungen können wir uns nur entschuldigen. Dem Storno-Wunsch sind wir umgehend nachgekommen, mit zeitnaher Erstattung des Kaufpreises.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
08.03.2023
Wir können uns die 2-Sterne-Bewertung nicht erklären. Der Auftrag wurde termingerecht ohne jegliche Störung abgewickelt. Es handelt sich um ein TOP-Produkt, wir zeigten eine tadellose Abwicklung: insofern hätten wir eine bessere Bewertung erwartet.
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.
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Antwort von spuelenprofi.de
26.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir werden diese zum Anlassnehmen, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: nach der Bestellung hatten wir die Ware aus dem Zentrallager des Herstellers zur schnellsten Lieferung abgerufen. Leider wurden wir 2 Mal zu einem Lieferverzug informiert, so dass sich der geplante Liefertermin verzögerte. Dies ist ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür! Die Lieferung (nach Spanien) erfolgte per Spedition (auf Palette) mit einer namhaften international tätigen Logistik-Gruppe. Bezüglich der mangelhaften Möglichkeit zur Sendungsverfolgung der Lieferung werden wir auf Verbesserung drängen. Speditionslieferungen erfolgen grundsätzlich "frei Bordsteinkante", sollte der Fahrer unhöflich gewesen sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Optisch war der Artikel super. Ich hatte mich für die Edelstahl Variante entschieden. Enttäuscht war ich über das Magnet. Selbst ohne ein Lappen hat es nicht gehalten. Daher ging es zurück.
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Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor bzw. der Mangel ist auf eine fehlerhafte Anwendung zurückzuführen. Der Artikel ist ein Spültuchhalter mit beweglichem Ausleger, worauf das Spültuch abgelegt wird. Dieser Halter wird auf der Becken-Innenseite positioniert. Da Edelstahl selbst nur schwach magnetisch ist, liegt der Lieferung ein starker "Gegenmagnet" bei, welcher von der unsichtbaren Gegenseite der Beckenwand anzubringen ist. Dieser zieht den Halter so stark an, dass der Spültuchhalter im Becken sehr stabil gehalten wird. Allem Anschein nach ist dieser Gegenmagnet nicht zum Einsatz gekommen, schade.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Lieferung hat 3 Wochen gedauert, Paket war unvollständig. Nach Reklamation wieder 2 Wochen gewartet.
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Dieser Vorgang betraf einen Artikel, welchen wir als B-Ware bei uns im SALE eingestellt hatten (Rückläufer aus Kunden-Rückgabe), zu einem reduzierten Preis. Offensichtlich waren die Einzelteile der zugehörigen Ablaufgarnitur nicht vollständig. Wir hatten dann unverzüglich und so schnell wie möglich die fehlenden Einzelteile kostenlos nachgeliefert. Den so entstandenen Zeitverzug bei der Montage bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
23.02.2023
Die Bestellung wurde 2 Mal ausgelöst, da beim erstenmal die Zahlung nicht geklappt hatte. Beim anschließend geäußerten Storno-Wunsch kam es zu Irritationen; durch unser Versehen wurde der falsche Auftrag gelöscht. Dies war der Grund für die anschließende Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Bei der Abwicklung dieses Auftrags kam es leider zu einem Transportschaden (Spüle zerbrochen), durch unsachgemäßes, grobes Handling des Paketdienstes. Nach Kenntnisnahme organisierten wir umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung (die dann auch unversehrt den Käufer erreichte). Für diese Umstände (Zeitverzug, Entsorgung der Erstlieferung) möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier kam es bedauerlicherweise zu einem Transportschaden seitens des Paketdienstes (unsachgemäßes Handling). Auf Kundenwunsch hin erstatteten wir zeitnah den Kaufpreis, da eine Ersatzlieferung abgelehnt wurde. Den Transportschaden bedauern wir sehr; leider sind wir im Versand auf eine erfolgreiche Arbeit des Paketdienstes angewiesen.
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
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Antwort von spuelenprofi.de
15.02.2023
Hier gab es zu Beginn des neuen Jahres einen Lieferverzug eines Artikels, da einer unserer Lieferanten erst in Kalenderwoche 2 die Tätigkeit im neuen Jahr aufnahm. Wir informierten Sie entsprechend und baten um Verständnis. Die Lieferung erfolgte dann wenige Tage verspätet, ohne jeglichen weiteren Mangel.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Spüle war defekt. Spülen Profi hat sich der Sache gar nicht angenommen sondern meine Mails nur an Franke weitergeleitet....
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Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; diese ist für uns Ansporn, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: reklamiert wurden Farbunterschiede in der Oberfläche der gekauften Spüle. Da die Spüle bereits verbaut wurde, lief es auf eine Minderung des Kaufpreises hinaus. Dies war zwingend mit dem Hersteller abzuklären, als Verursacher für den Mangel. Mit der gefundenen Lösung sollten alle Beteiligten im Endeffekt zufrieden sein können.
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Reklamation wird nicht bearbeitet und telefonisch ist niemand erreichbar.
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Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und zu optimieren. Aufgrund eines Transportschadens (Gehäuse-Bruch) war ein Umtausch notwendig geworden. Dazu musste das Ersatzgerät vom Hersteller beschafft werden, was leider einige Tage dauerte. Zum jeweils aktuellen Stand informierten wir telefonisch oder schriftlich per Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem gekauften Artikel.
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
 
Schlechter Kundendienst, streitbar schaffen angeblich sonntags zum Montag Bestellung geht nicht mehr rückgängig zu machen und dann die Nachfrage ob ich überhaupt bei der Firma eine Küchenspüle bestellt habe. Unmöglich.
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Antwort von spuelenprofi.de
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Stornierung (von Samstag, 27.08.) am Montag, 29.08.2022 vormittags umgehend bearbeitet; davon haben wir Sie auch per Mail entsprechend informiert. Am Folgetag (Dienstag, 30.08.2022) haben wir dann, wie in unserem Betriebsablauf vorgesehen, sofort die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Bei uns im Unternehmen wird der Kundenservice groß geschrieben. Da Sie bisher im Onlinehandel schnellere Bearbeitungszeiten gewohnt sind, werden wir natürlich versuchen unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern das wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht genügen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
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05.04.2022
 
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten . Lieferzeit wäre 5-10 Tage , jetzt sind wir in der 4.Woche und das ist nicht in Ordnung .
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Antwort von spuelenprofi.de
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nachdem die Pandemie-bedingten Einschränkungen aufgehoben wurden, stellen sich neue Probleme ein: Rohstoff-Knappheit, Lieferengpässe und steigende Energiekosten. Die Einrichtungsbranche brummt: das eigene Heim wird renoviert und hergerichtet – insbesondere auch die Küche. Die Beteiligten sind gut ausgelastet. Aus der Krise und der hohen Nachfrage heraus resultieren die folgenden Effekte: Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft. In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 05.03.2022 bestellt und wir mussten leider am 22.03.2022 eine Rückstandserinnerung an den Hersteller senden. Aufgrund der steigenden Energiekosten kam es leider zum Streik der Logistiker, drüber haben wir Sie auch nach Kenntnisnahme informiert. Dann mussten wir einen Lieferverzug zum 11.04.2022 melden. Der Versand erfolgte dann bereits am 07.04.2022 per DHL an Sie. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Ware lag fast 2 Woche im Auslieferungszentrum. Erst als ich anrief um nachzufragen was los sei, wurde die Ware geliefert.
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Antwort von spuelenprofi.de
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte direkt vom Hersteller in Frankreich zu Ihrer angegebenen Lieferadresse. In Deutschland wird die Ware per trans-o-flex transportiert, die Übergabe an der Grenze an den deutschen Logistiker kann 1-3 Werktage dauern, dann erst können Sie mit der von uns übermittelten Sendungsnummer den Sendungsstatus einsehen. Diese Daten haben wir Ihnen am 19.05.2022 übermittelt. Leider hatten wir keine Kenntnis über die Stockung Ihrer Lieferung. Bei Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen, hätten wir uns gerne im Rahmen unseres Kundenservices um Ihr Anliegen gekümmert. Wir bedauern die verzögerte Anlieferung bei Ihnen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Prosukt. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Keine Rücknahme, kein Ersatz der defekt gelieferten Spüle.
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Antwort von spuelenprofi.de
10.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie die Spüle für einen Kunden gekauft haben, welches Sie uns bestätigt haben, handelt es sich um ein Handelsgeschäft. Demzufolge sind Sie nach § 377Abs. 1 HGB zur unverzüglichen Kontrolle der Ware verpflichtet und dies unverzüglich zu rügen. Die Rügefrist beträgt in der Regel bis max. 7 Tagen (einschließlich Samstag & Sonntag) nach Annahme der Ware. Da Sie diese Frist überschritten haben, liegt gem. § 377 Abs.2 HGB kein Recht auf Gewährleistung vor. Aus Kulanzgründen können wir Ihnen auf den nächsten Kauf dieser Spüle einen Rabatt von 10% gewähren. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Falsches Produkt geliefert. Rückabwicklung mangelhaft
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Antwort von spuelenprofi.de
20.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben eine große Vielfalt an Produkten und sind stets auf die Aussagen und Produktdaten unserer Lieferanten angewiesen. In Ihrem konkreten Fall wurde leider ein falscher Artikel geliefert und der Hersteller kann den korrekten Artikel derzeit nicht liefern. Wir bedauern dies sehr. Daraufhin haben wir Ihnen umgehend ein kostenloses Retourenlabel zugesendet. Sobald wir die Ware zurück erhalten werden wir Ihnen natürlich den Kaufpreis umgehend erstatten. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Schlecht organisiert, unzuverlässig
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Antwort von spuelenprofi.de
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. In Ihrem konkreten Fall kam es leider zu einer Verwechslung beim Versand und dann zu dieser unglücklichen falschen Zustellung. Unsere Abläufe und Prozesse werden ständig optimiert, dennoch hat in Ihrem Fall der Faktor Mensch leider versagt. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Schnellstens wurde der Versand der richtigen Ware veranlasst und Ihnen ein kostenloses Retourenlabel gesendet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
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26.03.2022
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Antwort von spuelenprofi.de
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rückgabefrist im Onlinehandel beträgt laut den gesetzlichen Bestmmungen 14 Tage, gewerbliche Käufer haben kein Rückgaberecht. Wir bieten unseren Kunden in den meisten Fällen, aus Kulanz im Rahmen unseres Kundenservices eine 70% Gutschrift des Warenwertes an, wenn diese Frist abgelaufen ist. In Ihrem konkreten Fall erfolgte die Lieferung am 25.02.2022 und die Retoure wurde am 17.03.2022 von Ihnen ;mit dem Hinweis das Sie gewerblicher Kunde sind, angemeldet. Zwischen Lieferung und Retourenantrag liegen somit 20 Tage, wir haben Ihnen natürlich im Rahmen unseres Kundenservices die 70% Gutschrift angeboten. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi