spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für spuelenprofi.de

Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

Die Verpackung (Kantenschutz) ist mangelhaft. Besonders an den Zurbändern bedarf es einer Verstärkung. Wir mußten aus Zeitnot die Spüle nach dengeln damit der Auftrag fertig wurde. Lieferung der Spüle hatte etwas länger gedauert als avisiert.

Bewertungen für spuelenprofi.de

Ware lag fast 2 Woche im Auslieferungszentrum. Erst als ich anrief um nachzufragen was los sei, wurde die Ware geliefert.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte direkt vom Hersteller in Frankreich zu Ihrer angegebenen Lieferadresse. In Deutschland wird die Ware per trans-o-flex transportiert, die Übergabe an der Grenze an den deutschen Logistiker kann 1-3 Werktage dauern, dann erst können Sie mit der von uns übermittelten Sendungsnummer den Sendungsstatus einsehen. Diese Daten haben wir Ihnen am 19.05.2022 übermittelt. Leider hatten wir keine Kenntnis über die Stockung Ihrer Lieferung. Bei Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen, hätten wir uns gerne im Rahmen unseres Kundenservices um Ihr Anliegen gekümmert. Wir bedauern die verzögerte Anlieferung bei Ihnen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Prosukt. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Es hat eine Weile gedauert bis die VS TAL Larder Führung, für Hochschrank-Auszug, gekommen ist. das ganze Teil besteht hauptsächlich aus masivem Stahl. Beim defekten Teil sind wahrscheinlich nur die Rollen defekt. Das ganze Teil könnte leicht wieder aufgearbeitet werden. Den Vorschlag habe ich gemacht. Es wurde mir aber gesagt das defekte Teil zu entsorgen. Schade!
Etwas lange Lieferzeit. Ware gut verpackt.
von B H.
Schlecht organisiert, unzuverlässig
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. In Ihrem konkreten Fall kam es leider zu einer Verwechslung beim Versand und dann zu dieser unglücklichen falschen Zustellung. Unsere Abläufe und Prozesse werden ständig optimiert, dennoch hat in Ihrem Fall der Faktor Mensch leider versagt. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Schnellstens wurde der Versand der richtigen Ware veranlasst und Ihnen ein kostenloses Retourenlabel gesendet. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Falsches Produkt geliefert. Rückabwicklung mangelhaft
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben eine große Vielfalt an Produkten und sind stets auf die Aussagen und Produktdaten unserer Lieferanten angewiesen. In Ihrem konkreten Fall wurde leider ein falscher Artikel geliefert und der Hersteller kann den korrekten Artikel derzeit nicht liefern. Wir bedauern dies sehr. Daraufhin haben wir Ihnen umgehend ein kostenloses Retourenlabel zugesendet. Sobald wir die Ware zurück erhalten werden wir Ihnen natürlich den Kaufpreis umgehend erstatten. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Keine Rücknahme, kein Ersatz der defekt gelieferten Spüle.
Antwort von spuelenprofi.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie die Spüle für einen Kunden gekauft haben, welches Sie uns bestätigt haben, handelt es sich um ein Handelsgeschäft. Demzufolge sind Sie nach § 377Abs. 1 HGB zur unverzüglichen Kontrolle der Ware verpflichtet und dies unverzüglich zu rügen. Die Rügefrist beträgt in der Regel bis max. 7 Tagen (einschließlich Samstag & Sonntag) nach Annahme der Ware. Da Sie diese Frist überschritten haben, liegt gem. § 377 Abs.2 HGB kein Recht auf Gewährleistung vor. Aus Kulanzgründen können wir Ihnen auf den nächsten Kauf dieser Spüle einen Rabatt von 10% gewähren. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi