Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur.
Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert.
Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv.
Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.
Die Ware war sehr ordentlich verpackt, von außen waren keine Beschädigungen zu sehen und trotzdem hat das Produkt im oberen Bereich eine Schramme. Ich nehme an, dass diese Schramme während des Verpackens entstanden ist. Ich habe das Produkt nicht reklamiert, da es in diesem Bereich für mich nicht wichtig und kaum zu sehen ist.
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vor 5 Tagen
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11.11.2023
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08.11.2023
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23.10.2023
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22.10.2023
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21.10.2023
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keine Ware erhalten
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Antwort von spuelenprofi.de
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben, es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien.
Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das Angebot zusätzlich. Da wir aufgrund der großen Sortimentsvielfalt bei den Lieferungen auf die Bestände in den Zentrallägern der Hersteller zugreifen, treffen die Lieferengpässe auch uns und unsere Kundschaft.
In Ihrem konkreten Fall wurde die Ware am 21.09.2023 bestellt und mit einem voraussichtlichen Liefertermin 10.11.2023 bestätigt. Ihre Lieferung erfolgte fristgerecht am 02.11.2023. Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Artikel schon bekannt. Wurde nachgekauft und die Lieferung war auch ok.
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26.09.2023
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Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.
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Antwort von spuelenprofi.de
28.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht.
In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen unseres Kundenservices und aus reiner Kulanz zugestimmt.
Über den Abzug von 30% als Bearbeitungspauschale NUR für gewerbliche Kunden wurden Sie schriftlich vorab informiert.
Herzliche Grüße | Ihr Spülenprofi
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Lieferzeitangabe von 8 -10 Werktagen bei uns im Shop angeboten. Die tatsächliche Lieferzeit betrug bei Ihrer Bestellung 8 Werktage.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie dennoch nicht mit der Lieferzeit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spülenprofi-Team
11.09.2023
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05.09.2023
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31.08.2023
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Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die Ware kam allerdings beschädigt an. Eine Rückholung des Anbieters war nicht vorgesehen was zur Folge hatte, dass wir die defekte Spüle entsorgen mussten. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erstattung des Zahlbetrags ist ebenfalls schnell erfolgt.
Nach zwei Anrufe und drei Lieferungen hatte ich dann endlich meine Ware vollständig.
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01.08.2023
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In der Lieferung war der Wurm drin
Wg. der Lieferung werde ich immer wieder vertagt. Jetzt ist es bereits fast einen Monat her, dass ich bestellt habe. Andere haben den Artikel verfügbar.
Update: Lieferung ist erfolgt.
Amatur war defekt. Kundendienst von blanco wurde sofort durch Spülenprofi.de aktivert.
Der kam zur Wunschzeit und hat die Armatur konstenfrei vorort ausgetauscht.
Toller Service von blanco.
Bis heute keine Nachricht,wann die Lieferung kommt. Nach fast zwei Monaten, mal nachgefragt wegen dem Liefertermin. Dann schnelle Antwort und prompt wurde auch geliefert. Deshalb auf vier Sterne wieder korrigiert
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07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eckspülbecken
Das Spülbecken selber hat eine sehr gute Qualität. Lediglich das zugebestellte Syphonsystem hat sich teilweise als zu kurz erwiesen. Daher mussten teile durch Äquivalente aus dem Baumarkt weichen.
Zudem finde ich es ärgerlich, dass bei einem derart teueren Spülbecken die Ablaufrohre alle zugeschnitten werden müssen. Die Form des Spülbeckens gibt nicht viel Spielraum vor. Dies werden jedoch Aspekte sein, die den Hersteller und nicht den Vertreiber betreffen. Daher fließt das hier nicht mit ein.
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Importierte Bewertungen
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