spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

23.01.2023
Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.

Bewertungen für spuelenprofi.de

13.01.2023
11.01.2023

Antwort von spuelenprofi.de
26.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung; wir werden diese zum Anlassnehmen, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Zur Sache: nach der Bestellung hatten wir die Ware aus dem Zentrallager des Herstellers zur schnellsten Lieferung abgerufen. Leider wurden wir 2 Mal zu einem Lieferverzug informiert, so dass sich der geplante Liefertermin verzögerte. Dies ist ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür! Die Lieferung (nach Spanien) erfolgte per Spedition (auf Palette) mit einer namhaften international tätigen Logistik-Gruppe. Bezüglich der mangelhaften Möglichkeit zur Sendungsverfolgung der Lieferung werden wir auf Verbesserung drängen. Speditionslieferungen erfolgen grundsätzlich "frei Bordsteinkante", sollte der Fahrer unhöflich gewesen sein, bitten wir auch dies zu entschuldigen.
28.12.2022

Liefertermin war ja bekannt, da die Ware vom Hersteller angefordert wurde. Man wurde zum Zeitpunkt der Auslieferung regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Alles problemlos gegangen. Top
04.01.2023
Ich habe dort genau den Artikel gefunden, denn ich auch gesucht habe.Keine ähnliche Produkte wie bei anderen Anbietern. Abwicklung und tel Kontaktaufnahme: TOP
15.12.2022
Sehr nette Beratung am Telefon und sofort hilfsbereit bei falscher Bestellung. Unkomplizierte Stornierung und Neubestellung möglich.
11.12.2022

Große Bandbreite an hochwertigen Produkten und die angegebene Lieferzeit stimmt auch, gerne wieder!!
04.01.2023

Das war alles top, die Keramikspüle war natürlich übermäßig gut eingepackt und wohl behalten.
22.12.2022

Unkomplizierte Bestellung freundlicher Service Liefertermin eingehalten. Absolut zufrieden
07.01.2023

schnelle Lieferung, Ware bruchsicher verpackt und ein sehr guter Preis
04.01.2023

schnelle Lieferung wie versprochen, sichere Verpackung! Danke!!
02.01.2023
Gute Auswahl, übersichtliche Website, schhnelle Lieferung,