spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
spuelenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuelenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für spuelenprofi.de

14.02.2022
Eigentlich super Service. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche, rasche und hilfreiche Reaktion auf Rückfragen. Ein bestellter Artikel war nicht lieferbar. Problemlose und schnelle Änderung auf lieferbare Variante. Aber: Die Lieferfrist für diesen Artikel war auf der Website und der Bestellbestätigung nicht korrekt angegeben. Deshalb war eine Änderung der Bestellung notwendig - mit der Folge, dass aus einer Bestellung zwei wurden und höhere Versandkosten anfielen.

Die Ware wurde heute nach 2 Wochen Verzögerung geliefert. Die Lieferverzögerung wurde mir nach mehrmaligen Telefonaten mit network Küchen, mit Bedauern mitgeteilt und auch entschuldigt. Jedoch was den Versand betrifft, so ist hier Handlungsbedarf. Es kam weder eine Ankündigung der Lieferung noch wurde der Lieferstatus aktualisiert. Dieser ist noch immer auf Stand "Daten übermittelt". 5 Schritte der Sendungsverfolgung wurden bisher nicht aktualisiert. Außerdem wurde die Ware einfach mitsamt der Palette abgeladen und das Fahrzeug ist weg gefahren.

Bewertungen für spuelenprofi.de

02.12.2022
29.11.2022

schnelle Lieferung und unkomplizierte Website
Reibungslos, schnell.

Schnelle Lieferung. Gerne wieder
27.11.2022
Schnelle Lieferung, die Artikel waren gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
27.11.2022

Gutes Sortiment.
26.11.2022
Reklamation wird nicht bearbeitet und telefonisch ist niemand erreichbar.
Antwort von spuelenprofi.de
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und zu optimieren. Aufgrund eines Transportschadens (Gehäuse-Bruch) war ein Umtausch notwendig geworden. Dazu musste das Ersatzgerät vom Hersteller beschafft werden, was leider einige Tage dauerte. Zum jeweils aktuellen Stand informierten wir telefonisch oder schriftlich per Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit dem gekauften Artikel.
26.11.2022
24.11.2022
Alles gut verpackt und gut angekommen
24.11.2022
23.11.2022
22.11.2022

Schnell, zuverlässig, gute Seite

20.11.2022
Sehr gute Kundenberatung. Schnelle Versand.
17.11.2022
16.11.2022
14.11.2022
Sehr guter Online Shop. Ware war eingeschränkt vergriffen, es wurden jedoch alternative Lösungen / Möglichkeiten angeboten. Sehr guter Informationsverlauf. Ware dennoch Zeitnah erhalten.
14.11.2022
Schneller Versand