spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

24.11.2023
Der Service war super. Die schlechte Bewertung rührt vom Versand bzw. dem Versandunternehmen her. Absolute Katastrophe. Keine Zustellbenachrichtigung, bzw. info. Dann eine Mail: Wir haben Sie 2x nicht zu Hause angetroffen. Trotz eines Zettels an der Tür, dass man das Paket beim Nachbarn abgeben darf. Anruf beim Paketdienst - erstmal aus der Leitung geworfen worden. 2ter Anruf - es stellte sich heraus, dass mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 14:00 uhr genannt werden konnte. Aber am Samstag wird nicht geliefert. Wow. Muss ich mir jetzt einen Tag Urlaub nehmen um mein Paket zu bekommen? Bei dem Versandunternehmen bestelle ich da nicht mehr. Trans-o-flex heißt der tolle Spediteur.

Bewertungen für spuelenprofi.de

28.01.2024
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
31.12.2023
Das bestellte Produkt ist OK. Die Lieferung durch den Dienstleister UPS war mit sehr großen Problemen verbunden. Lieferung wurde einfach irgendwo abgeliefert und erst nach ca. einer Woche und massivem Druck erhielt ich meine Bestellung. UPS sollte in Deutschland bei einem so schlechten Service verboten werden.
ID
Isabel D.
Thiersee
27.01.2024

Lieferzeit länger, sonst ok

Die Spüle ist gut angekommen, Kommunikation war ganz gut. Die Lieferzeit war länger als im Online Shop angegeben, es gab Optionen. Ich habe einfach gewartet. Alles Gut! Würde ich trotzdem empfehlen.
Der Anbieter ist weiterzuempfehlen, das Produkt entsprach aber nicht unsere Vorstellungen.
Ware top - Lieferzeit etwas länger aber ok
TK
Thomas K.
Hassloch
Gute Ware, Preis OK, Lieferzeit passt
19.01.2024

soweit gute Qualität und Lieferung

Nur der E-Mail Wahnsinn im Zuge einer einzigen Bestellung nimmt lansgam Ausmaße an wo man den Überblick verliert.
PH
Petra H.
Dortmund
23.12.2023
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert.
25.12.2023
07.07.2023

Eckspülbecken

Das Spülbecken selber hat eine sehr gute Qualität. Lediglich das zugebestellte Syphonsystem hat sich teilweise als zu kurz erwiesen. Daher mussten teile durch Äquivalente aus dem Baumarkt weichen. Zudem finde ich es ärgerlich, dass bei einem derart teueren Spülbecken die Ablaufrohre alle zugeschnitten werden müssen. Die Form des Spülbeckens gibt nicht viel Spielraum vor. Dies werden jedoch Aspekte sein, die den Hersteller und nicht den Vertreiber betreffen. Daher fließt das hier nicht mit ein.
01.08.2023

In der Lieferung war der Wurm drin

Wg. der Lieferung werde ich immer wieder vertagt. Jetzt ist es bereits fast einen Monat her, dass ich bestellt habe. Andere haben den Artikel verfügbar. Update: Lieferung ist erfolgt. Amatur war defekt. Kundendienst von blanco wurde sofort durch Spülenprofi.de aktivert. Der kam zur Wunschzeit und hat die Armatur konstenfrei vorort ausgetauscht. Toller Service von blanco.
31.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Die Ware kam allerdings beschädigt an. Eine Rückholung des Anbieters war nicht vorgesehen was zur Folge hatte, dass wir die defekte Spüle entsorgen mussten. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erstattung des Zahlbetrags ist ebenfalls schnell erfolgt.
30.06.2023
Im Prinzip alles gut. Das Nachvollziehen der Bestellung auf der Webseite hat nicht geklappt. Leider ist zweimal die Spüle mit einen Sprung angekommen, die dann ersetzt wurde. Dadurch hat sich leider alles etwas verzögert.
GE
Georg E.
Röttenbach
10.07.2023
Bis heute keine Nachricht,wann die Lieferung kommt. Nach fast zwei Monaten, mal nachgefragt wegen dem Liefertermin. Dann schnelle Antwort und prompt wurde auch geliefert. Deshalb auf vier Sterne wieder korrigiert
21.05.2023

Gern bestelle ich wieder !

Leider kam es aufgrund von Lieferengpässen zu einer kurzen Verzögerung. Auf Nachfrage erhielt ich sofort Auskunft über den Kundenservice. Gern bestelle ich wieder!
JW
Jürgen W.
Heilbronn
04.04.2023
Ware tipptop, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ein Stern "Abzug", für den sehr hohen Preis zzgl. Versand.