meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

15.03.2024
MH
Mirko H.
Cramon
Die Lieferung erfolgte problemlos. Allerdings war, so kam es mir vor, ein Teil der Ware schlecht verarbeitet oder schon mal verarbeitet,wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich wollte es erst reklamieren, aber aus Zeitgründen war es nicht möglich und habe es trotzdem verbaut. Hoffe es ist später nicht von Nachteil......
Liefern sind noch nicht Geliefert
04.03.2024
Habe für mein über 10 Jahre altes Gewächshaus neue Stegplatten gebraucht. Den Service für dieses Hewächshaus gibt es nicht mehr und so bin ich per Internet auf diese Firma gekommen. Die Stegplatten kamen gut verpakt und unbeschädigt per DHL an. Der kostenlose Zuschnitt ist millimeter genau und der telefonische Kontakt bezüglich der Anlieferung war sehr frendlich und ohne Wartezeit perfekt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Karl Schmidbauer
06.03.2024

Alles tiptop gut bis auf ein Produkt (Wandanschlussprofil)

Die Beratung und die Produkte sind sehr gut. Das Abklären auch nach der Bestellung war super. Auch die kleiner Aufmerksamkeit (Gummibärchen) war eine nette Geste. Was mich leider enttäuscht hat war das Wandanschlussprofil. Die Dichtlippe ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Sie berührt sehr knapp noch die Stegplatte wenn man einen Zierklemmdeckel auf den Schienen hat. Meiner Meinung nach müsste dieser ca. 1cm nach vorne (also weg von der Wand) weg stehen und somit auf die Stegplatte pressen damit auch bei Starkregen mit Wind keine Nässe sich unten durchfindet. Gibt es hier vielleicht eine Dichtlippe die länger wäre, um die bereits angebrachte Lippe austauschen zu können? Ansonsten war wie gesagt alles super und ich kann euch nur weiterempfehlen 🙂 Wäre super wenn ich zwecks dem Wandanschlussprofil Rückmeldung bekommen könnte 😉
20.02.2024

Sehr guter Service!!

Alles sehr gut gelaufen! Bestellung abgegeben,eine Nachfrage erhalten,weil die Bestellung nicht vollständig war, nach Klärung des Sachverhaltes wurde die Lieferung eingeleitet.Am nächsten Tag rief der Fahrer der Spedition an und gab als Liefertermin den übernächsten Werktag(Montag) um 06.15Uhr an- IDEAL-,den er superpünktlich einhielt (für 200km eine beachtliche Leistung!!) Im Bekanntenkreis ist die Leistung der Firma meine-Stegplatten.de weitergegeben.Vielen Dank an alle für diesen Auftrag Mitwirkenden, insbesondere der Frau Groth!
28.02.2024
Von Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen. Nur weiterzuempfehlen.
AH
22.02.2024

Sehr gute Firma!

Sehr gute Kommunikation. Rückfragen werden sehr schnell und höflich beantwortet. Bei eventuellen Unklarheiten zur Bestellung meldet sich die Firma sogar selber um Fehler in dieser auszuschließen. Die Stegplatten und das dazugehörige Material (Profilschienen usw.) hat eine gute Qualität. Die Ware wurde ziemlich schnell geliefert. Wir waren sehr zufrieden.
29.02.2024
Für Stegplatten gibt es vielerlei verwendungszwecke um somit auch Maßunterschiede.Ich würde mir wünschen,dasman nicht nur Standartmaße sondern auch kundenbezogene Maße konfektioniert.Denn ich muß die erworbenen Tafeln nochmals für meinen Zweck nachscneiden lassen.