meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meine-stegplatten.de

28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024

Bestellung Stegplatten gut, Kommunikation mässig und Zuschnittreste gegen Wunsch geliefert

Die Bestellung konnte einfach und problemlos aufgegeben werden. Auch die Bezahlung über Paypal ist eine gute Möglichkeit. Ich habe dann auch schnell die Bestätigung erhalten und die Kommunikation hat zunächst gut funktioniert. Leider wurde dann ohne persönliche Absprache ein sehr kurzfristiger Liefertermin (zwei Tage im Voraus) vergeben. Es wurde darauf hingewiesen, dass man keine genaue Lieferzeit an dem Liefertag nennen könne, was bedeutet, dass man im schlimmsten Fall den ganzen Tag warten muss. Wenn man berufstätig ist und auch niemand anderen hat, der sich bereit erklärt, dass zu machen, ein Problem. Auf meine email mit der Bitte, den Termin zu verlegen erfolgte keine Antwort. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und auch keine Nachricht hinterlassen. Auch auf eine zweite Email keine Antwort. Dann rief mich zum Glück einen Tag vorher der Fahrer an, um mir mitzuteilen, dass er morgens um 7.30 Uhr bereits die Ware liefert. Das war gut und ich konnte den Termin wahrnehmen. Nicht gut war aber wiederum, dass mir die Zuschnittreste der gelieferten Stegplatten auch mit überreicht wurden, obwohl ich ausdrücklich um eine kostenlose Entsorgung der Reste gebeten hatte und dies auch auf dem Auftrag vermerkt war.
RS
28.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Der Website zufolge steckt hinter dem doch recht generischen Namen ein zuverlässiger und gut organisierter "Familienbetrieb" aus Niedersachsen. Das kann ich durch meine Erfahrung bestätigen! Die Bestellung auf der Website ging schnell von der Hand; ganz unkompliziert. Ich habe am Tag darauf noch einen freundlichen Anruf dazu erhalten, zur Klärung offener Fragen und Hinweisen zur Lieferzeit. Das war außergewöhnlich und zeugt davon, dass der Verkäufer darauf bedacht ist, den Kunden nicht zu enttäuschen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nur eine geringe Menge Holz und eine (1!) Stegplatte bestellt hatte. Die Lieferung erfolgte vergleichsweise zeitnah und wurde ordentlich avisiert. Die Ware ist anstandslos und nun bereits verbaut. Für's nächste Projekt werde ich wieder zuerst bei Meine-stegplatten.de nachsehen und bevorzugt dort bestellen.
08.06.2024
Sehr netter Service mit Kontrolle der Bestellung auf Richtigkeit, hatte sich bei mir natürlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der dem Service aufgefallen ist , fand ich supergut und hat mir Ärger erspart. Also 5 Sterne, da auch alles andere gut geklappt hat, zB Lieferung pünktlich, Material top wie beschrieben. Vielen Dank, hier kaufe ich gerne wieder ein. Mit besten Grüßen, Stephan
06.06.2024

Terrassenüberdachung mit 16mm Doppelstegplatten

Die Beratung, telefonisch und die Anleitungen im Onlinshop sind sehr hilfreich. Sehr gut war die die zeitnahe Lieferung und die Organisation des Tranportes. Durch das vielfältige Angebot im Shop waren alle benötigten Teile aus einer Hand zu bekommen. Wir können diesen Shop nur weiter empfehlen.
17.06.2024

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied. Immer erreichbar und sehr kompetent in der Beratung. Wenn man ein Dach bestellt wird geprüft ob die Bestellung in der Zusammenstellung auch passt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Kann man nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
29.05.2024
Absolut positives Erlebnis. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung der benötigten Doppelstegplatte ~ ich bin sehr zufrieden. Zudem ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besten Dank!
17.06.2024
Die Kontakt von Ihnen und die Beratung zu meiner Bestellung war hervorragend. Wir konnten gemeinsam die Bestellung so anpassen das es jetzt optimal passt. Besser geht nicht !!
24.06.2024

Schnell & unkompliziert

Schnelle, unkompliziertere Beratung. Rückantwort noch am gleichen Tag. Zuschnitt und Lieferung unserer Platten innerhalb von 10 Tagen, mehr als Zufriedenstellend!