meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Grundsätzlich: alles top gelaufen. Sehr positiv ist aufgefallen, dass kurz nach Aufgabe der Online-Bestellung ein Mitarbeiter angerufen hat und die ganze Bestellung mit mir durchgearbeitet und auf mögliche Fehler geprüft hat. Das war echt klasse!! Die Lieferung erfolgte dann auch zum angekündigten Termin, vollständig und ohne Schäden!! Kleiner Kritikpunkt: ich hatte die 4 Platten auf Länge schneiden lassen. 3 Platten haben exakt gepasst. Ein Platte war jedoch einen Zentimeter zu kurz geschnitten. Nicht schlimm, konnte man vermitteln, aber halt nicht schön. Fazit: professionell, sehr kompetent, überaus kundenfreundlicher Service!!! Klare Kaufempfehlung!
Die Qualität der Platten und der Profile hat uns sehr zu Frieden gestellt. Der Aufbau der Internetseite ist einfach, übersichtlich und verständlich. Die Kommunikation zwischen Firma und mir als Kundin verlief über Email und telefonisch. Die Lieferung war schnell und problemlos. Rechtzeitig wurde der Termin für eine Lieferung angekündigt und die Fahrer der Spedition waren sehr nett.
Es besteht ein freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail. Soweit es mich betrifft, es wurden alle Fragen im Vorfeld geklärt. Die Auslieferung wurde schnell, in meinem Fall soagr Wunschgerecht, durchgeführt. auch die Fahrer von der Spedition (falls es eine unabhängige war), war sehr freundlich und hat sich wie gewünscht rechtzeitig mit mir in Verbindung gesetzt.
Gestern
Sehr guter Zugang im Internet , sehr gute und freundliche Kundenbetreuung . Auch telefonisch und auch für Privatkunden mit kleinen Bestellungen !!! Sehr kompetent , Preis/Leistungsverhältnis ist gut . Die Lieferzeit fand ich spitze . Sogar noch früher da als im Vertragsangebot angekündigt und dann wirklich pünktlich , wie in der Versandbestätigung geschrieben !!!
Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Stegplatten wurden perfekt zugeschnitten und gut verpackt geliefert. Einziger Kritikpunkt: Für die Spedition ist 11.30 Uhr schon Nachmittag. Gut, daß ich an dem Tag im Homeoffice war.
Super Service hat alles super geklappt. Maße wie bestellt. Würde immer wieder dort bestellen. Das einzige was man verbessern könnte das der Kunde 1Std vorher angerufen wird bevor die Ware kommt oder min. eine Ungefähre Zeitangabe bekommt
Gute Ware, Lieferung völlig problemlos mit Benachrichtigung der Spedition am Vortag, sogar schneller als angekündigt. Gute Ware und super Erreichbarkeit und Service bei Rückfragen. Werde ich beim nächsten Dachprojekt wieder so machen!
Die Stegplatten wurden durch eine Spedition geliefert. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Platten ist hervorragend.
Die Lieferung war super sowie bei den Baumaterialien war alles in Ordnung. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden und würde sie gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung Fam.Raab
Gestern
Ich bin sehr gut beraten worden,immer w wenn sich neue Fragen aufgetan haben auf's Neue.Die Lieferzusage und die Hand-in-Handarbeit mit dem Zulieferern klappt.Anruf bei Verzögerung!So sollte es sein!
Habe hier schon mehrfach gekauft, die Beratung kommt unaufgefordert, war aber sehr gut. Ich hätte sonst etwas vergessen. Danke dafür. Meine nächste Bestellung wird auch hier stattfinden. Weiter so.
Super Service, nette Ansprechpartner ,Lieferung schneller wie versprochen ,preisleistungsverhältnis top !!! 1A lieferfirma ,netter hilfsbereiten Fahrer, alles super von Bestellung bis Lieferung!!!
Ware wurde zügig geliefert, genannter Liefertermin wurde eingehalten, tel. Ankündigung der Zeit durch Spediteur; Ware in einwandfreiem Zustand; alle Informationen per Mail präzise und korrekt
wie bestellt gute Qualität erhalten; bei der Lieferung ist noch Luft nach oben, Freitag angekündigt aber Donnerstag geliefert, weil niemand zu hause war wurde die Ware vor das Haus gestellt!
Hallo! Alles super gelaufen!!! Von der Bestellung (dann doch nochmal beraten lassen ) und der Lieferung alle klasse. Ware war auch vollständig und ohne Schäden!! Also gerne wieder !!!
Lieferung komplett wie immer und was das Wichtigste ist sehr freundliche und umfassende Kommunikation.Man ist immer über den Status seiner Bestellung auf dem Laufenden.Jederzeit wieder.
Top Qualität zum super Preis. Dazu noch eine excellente Kundenbetreuung und -Beratung per Telefon. Lieferung erneut schneller als angegeben und ein sehr freundlicher Lieferant.
Sehr gute Seite, es gibt alles, was man für die Terrassenüberdachung braucht. Zu jedem Artikel gibt es ein Video, wie das richtig verbaut wird. Die Preise sind auch in Ordnung
Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Fahrer war sehr freundliche und hat kurz mit angefasst. Der Kontakt mit dem Verkäufer war auch sehr freundlich und kompetent.
Bestellung war einfach und unkompliziert. Beratung war sehr kompetent und auf Nachfrage wurden Verständnisprobleme einfach gelöst. Ware ist Top und wurde schnell geliefert.