meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.227 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

PM
Peter M.
Besser geht es nicht ,hier fand die perfekte Betreuung des Kunden statt. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte auf den Punkt. Ich kann mich nur bedanken für diese hervorragende Arbeit. Super,super,super!!!!!!

Es gibt noch zuverlässige Firmen

Telefonisch erreichbar, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung mit Zahlung diesmal nach Hagelschaden auch direkt durch die Versicherung, zügige Lieferung der neuen Platten(diesmal die Hagelsicheren) . Gern wieder.
Super Service Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Eine Auftragsbestätigung wird nicht automatisch generiert. Es wurde erst telefonisch gewisse Dinge nachgefragt. Das fand ich sehr toll. Auch die Lieferung hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Ich würde den Shop jedem empfehlen
Schnelle Abwicklung
Gute Beratung und guter Service.

Bestellung Stegplatten gut, Kommunikation mässig und Zuschnittreste gegen Wunsch geliefert

Die Bestellung konnte einfach und problemlos aufgegeben werden. Auch die Bezahlung über Paypal ist eine gute Möglichkeit. Ich habe dann auch schnell die Bestätigung erhalten und die Kommunikation hat zunächst gut funktioniert. Leider wurde dann ohne persönliche Absprache ein sehr kurzfristiger Liefertermin (zwei Tage im Voraus) vergeben. Es wurde darauf hingewiesen, dass man keine genaue Lieferzeit an dem Liefertag nennen könne, was bedeutet, dass man im schlimmsten Fall den ganzen Tag warten muss. Wenn man berufstätig ist und auch niemand anderen hat, der sich bereit erklärt, dass zu machen, ein Problem. Auf meine email mit der Bitte, den Termin zu verlegen erfolgte keine Antwort. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und auch keine Nachricht hinterlassen. Auch auf eine zweite Email keine Antwort. Dann rief mich zum Glück einen Tag vorher der Fahrer an, um mir mitzuteilen, dass er morgens um 7.30 Uhr bereits die Ware liefert. Das war gut und ich konnte den Termin wahrnehmen. Nicht gut war aber wiederum, dass mir die Zuschnittreste der gelieferten Stegplatten auch mit überreicht wurden, obwohl ich ausdrücklich um eine kostenlose Entsorgung der Reste gebeten hatte und dies auch auf dem Auftrag vermerkt war.
Super Abwicklung, habe nicht erwartet, dass nach Kontrolle der Bestellung in einem freundlichen Telefonat auf eventuelle vergessene Zubehörteile hingewiesen wird.
super Service und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Danke vielmals
KM
Kay M.
Wiesbaden
Einfache Bestellung. Netter Rückruf und Beratung. Schnelle Lieferung. Super Qualität.
Einfach toll, nach der Bestellung kam noch ein Anruf von einem Mitarbeiter. Hier wurde ich nochmal beraten. Immer wieder...Grüße aus Nordhessen Michael
SW
Stefan W.
Marktoberdorf

Einfache Bestellung, tolle Beratung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, welche auch geprüft wird, ob die bestellte Menge ausreicht und zusammen passt. Top persönliche Beratung. Schnelle Lieferung und einfache Montage. Jeder Zeit wieder
Die schnelle Lieferung und die tolle Beratung nach dem Kauf!