meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.227 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

22.06.2024
21.06.2024
Hat alles super geklappt. Gern wieder
20.06.2024
Alles gut verlaufen und super geliefert!!!
19.06.2024
Wir waren mit der Termin-und Zeitanlieferung sehr zufrieden.Nach unserer Sichtprüfung konnten keine Mängel festgestellt werden. Vielen Dank.
UF
Uwe F.
Oldenburg
19.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
18.06.2024
Lieferung und Bestellung alles Bestens.Wünsche wurden sehr schnell und freundlich bearbeitet.Jetzt muss nur noch das Wetter für den Aufbau besser werden.
Freundliche und kompetente Beratung

Doppelstegplatten

Alles OK,der telefonische Kontakt war sehr gut. Die Lieferung war schneller als erwartet.
Sehr gute Kommunikation. Perfekt organisierter Versand- und Zustellablauf-
17.06.2024
Top Serviceberatung vor der Lieferung und Blitz schnell geliefert. Super Qualität bitte weiter so. LG
17.06.2024
Alles top gelaufen! Von netter qualifizierte Beratung bis hin zur Lieferung alles super!
HH
Harald H.
Bellheim
17.06.2024
Bestellung wird überprüft und auf eventuelle Versäumnisse hingewiesen,👍 Ablauf und Information perfekt. Waren rundum sehr zufrieden 😁👏
17.06.2024
Die Kontakt von Ihnen und die Beratung zu meiner Bestellung war hervorragend. Wir konnten gemeinsam die Bestellung so anpassen das es jetzt optimal passt. Besser geht nicht !!

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied. Immer erreichbar und sehr kompetent in der Beratung. Wenn man ein Dach bestellt wird geprüft ob die Bestellung in der Zusammenstellung auch passt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Kann man nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
16.06.2024
Weiter so tolle Arbeit vom ganzen Team!! Von Bestellung bis zur Anlieferung bestens zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestens weiter zu empfehlen.
15.06.2024
13.06.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung.👍
13.06.2024
12.06.2024

Auftragsabwicklung schnell und kompetent

Auftragsabwicklung unkompliziert, schnell und kompetent. Sehr gute Ware auf Maß geschnitten.