meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

25.01.2024
Kurz nach der Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert um noch mal alles zu besprechen ob das alles so passt. Dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kleinteile kamen separat geliefert wie angekündigt und die großen Sachen wurden per Spedition geliefert. Auch hier war die Lieferung schnell und exakt in dem angegeben 2 stündigen Zeitfenster. Ich kann nur positiv von diesem Kauf berichten. Vielen Dank und gerne wieder

Sehr guter Service!!

Alles sehr gut gelaufen! Bestellung abgegeben,eine Nachfrage erhalten,weil die Bestellung nicht vollständig war, nach Klärung des Sachverhaltes wurde die Lieferung eingeleitet.Am nächsten Tag rief der Fahrer der Spedition an und gab als Liefertermin den übernächsten Werktag(Montag) um 06.15Uhr an- IDEAL-,den er superpünktlich einhielt (für 200km eine beachtliche Leistung!!) Im Bekanntenkreis ist die Leistung der Firma meine-Stegplatten.de weitergegeben.Vielen Dank an alle für diesen Auftrag Mitwirkenden, insbesondere der Frau Groth!
25.01.2024
Die Mitarbeiter dieser Firma sind sehr freundlich und denken mit. Rufen sogar an und fragen gezielt nach möglichen Einzelteilen, ob man diese ggf. vergessen hat mit zu bestellen. Insgesamt sind wir überaus zufrieden mit diesem Engagement. Dies gilt ebenso für die Mitarbeiter der beauftragten Spedition.
29.01.2024
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lieferung funktioniert auch super. Wenn benötigt werden wir auf jeden Fall wieder bestellen und weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Rieck
31.01.2024
Stegplatten zur Innenisolierung meiner kalten Glasfliesen gekauft. Kostenloser Zuschnitt lief reibungslos und Material ist auch hervorragend für mein Projekt. Versandkosten wurden durch den Zuschnitt geringer und dieser Vorteil wurde auch postwendend ohne mein Zutun gutgeschrieben. Ich werde auf jeden Fall wieder auf diesen Shop zurückkommen beim nächstem Projekt. Danke :-)
AH

Sehr gute Firma!

Sehr gute Kommunikation. Rückfragen werden sehr schnell und höflich beantwortet. Bei eventuellen Unklarheiten zur Bestellung meldet sich die Firma sogar selber um Fehler in dieser auszuschließen. Die Stegplatten und das dazugehörige Material (Profilschienen usw.) hat eine gute Qualität. Die Ware wurde ziemlich schnell geliefert. Wir waren sehr zufrieden.
07.02.2024

Super Laden. Zuverlässig und professionell

Die Bestellung lief von Anfrage bis zur Lieferung höchst professionell. Es gab nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder. Vielen Dank auch für die tolle Beratung. Hier wird der Kunde noch groß geschrieben.
Zum Einen erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal sowie einen guten Service. Alles in allem ohne viel Bürokratismus wurde mein Kauf abgewickelt.
Ausführliche Info über Zahlung, eventuel zusätzlich benötigte Materialien, Lieferung, Zahlung, perfekt, hilfsbereit, zuverlässig, informativ.
MG
Meinolf G.
Seevetal
Frau Grotjohann hat mir unaufgefordert Zubehörempfehlungen ausgesprochen, ohne die ich als Laie, echte Probleme bekommen hätte. Dafür vielen Dank!

Klaus Eckhardt

Sehr guter Aufbau der Webseite. Unkomplizierte Auftragskorrektur. Unverzügliche Erstattung überzahlter Beträge. Reibungslose Lieferung.
HI
Hans I.
Brühl
03.02.2024
Ein weiteres Mal (zwecks Erweiterung der Pergola) meine Steinplatten bestellt, auch dieses Mal wieder alles reibungslos verlaufen.
Top Service Top Beratung Top Lieferzeit Wird vor Auslieferung noch mal telefonisch alles besprochen Gerne immer wieder
NK
Nikolai K.
Wiesbaden
02.02.2024

Sehr guter Gesamtservice!

Sehr guter Gesamtservice durch gute Beratung, schnelle Angebote und überraschend schnelle Lieferung.
HS
Hermann S.
Süsel-Bockholt
Problemlose Bestellung, exakte Ausführung der Trennvorgänge, kann ich immer wieder empfehlen!!!
02.02.2024
Schnelle und korrekte Bearbeitung, freundlicher Rückruf bei Nachfragen. Kostenloser Zuschnitt.
WW
Werner W.
Crivitz
Die angegebenen Maße für das Dach des Gewächhauses stimmen top. Ständige Information ok.
HF
Helga F.
Germering
Freundliche Mitarbeiterin und Schnelle Lieferung, Freundliche Grüß0e Helga Frasch
Direkte Kommunikation, sehr kurze Antwortzeit, die Artikel passen haargenau.
Informationsfluss nach der Bestellung. Wo und wann Lieferung erfolgt ect.