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Bewertungen

: 15.491Sehr gut

4,84

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Bewertungen für meine-stegplatten.de

1.161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.491 Bewertungen insgesamt
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Bewertungen für meine-stegplatten.de

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meine-stegplatten.de kunde
vor 8 Tagen

Überteuerter Versand

Die Zuschnitte wurden per 2kg-DHL-Paket für maximal 5,49€ (Sendungsverfolgung und Haftung) verschickt, ich musste dennoch den Speditionspreis von 25€ bezahlen. Sonst alles ok, schnell versandt.
meine-stegplatten.de kunde
vor 6 Tagen

....hier kann man nichts falsch machen....

Vorbildlicher Kundenservice, jederzeit hilfsbereit. Lieferung pünktlich wie angekündigt... Wäre war sehr ordentlich verpackt. Qualität des Materials wird sich über die Zeit zeigen...
meine-stegplatten.de kunde
28.08.2023
meine-stegplatten.de kunde
vor 6 Tagen
Abwicklung ist nicht so toll, Preislich nichts verhandelbar, Zahlungssysteme fast nur Vorkasse möglich. Lieferung naja anders als geplant! Der Fahrer hilft aber geht mit der Wagre nicht gut um. Würde ich wahrscheinlich nicht wieder machen.
meine-stegplatten.de kunde
28.08.2023
CW
Christian W.
Kirchlengern
23.08.2023
Guter Preis! Leider aber ein kleiner Abzug, zuerst wurde versucht erst in 4 Wochen zu liefern, obwohl in der Beschreibung 1 bis 2 Wochen stand. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde prompt geliefert. Und eine ca. Zeitangabe wäre im Vorfeld nützlich, wenigstens vormittags, mittags, abends könnte man bestimmt angeben. Aber ansonsten alles top! Sehr netter Fahrer!
meine-stegplatten.de kunde
15.08.2023

Der Service und das Nachfassen zu…Stegplatten und Zubehör

Der Service und das Nachfassen zu bestimmten Dingen, wie Zuschnitt oder Fugen, benötigten zusätzlichen Materialien. Freundliche und witzig Mail.
UB
Ulrich B.
Dahlenwarsleben
27.07.2023
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig . Zusagen sollten eingehalten werden.
meine-stegplatten.de kunde
31.07.2023
Schnelle Lieferung
FB
Frank B.
Steißlingen
24.08.2023
meine-stegplatten.de kunde
10.08.2023
meine-stegplatten.de kunde
28.07.2023
GG
Gernert G.
Pfaffhausen
16.08.2023

Kommunikation Verbesserungswürdig

Hallo. Ich habe jetzt zum 2. Mal bei ihnen Ware bestellt. Wie ich bereits beim ersten mal erwähnte, ist die Kommunikation teilweise sehr schwierig. 1. Mail: von ihnen Bestellbestätigung 2. Mail: Ware ist in die Tourenplanung aufgenommen worden Das wars dann. Ohne Ankündigung ,wann die Ware geliefert wird steht der Lieferant vor der Tür. Glücklicherweise war meine Frau jeweils zu Hause, sonst wäre niemand vor Ort gewesen. Das war bei beiden Bestellungen leider so... Die Ware war aber zumindest immer Top.
meine-stegplatten.de kunde
18.08.2023
Sehr Schlecht ! Kundenberater sprach schlecht und nicht auf das Problem zu lösen. Ich habe 8 Stk Platten x3500 mm und sind nur 4 Stk . geliefert worden . Auf der Lieferschein stand was anderes und derjenige, der die Ware genommen hat konnte nicht richtig verstehen hat so übernommen. Die Ware sind nicht geliefert worden und sie wollen nicht nachliefern . Betrüger!
Antwort von meine-stegplatten.de
24.08.2023
Guten Tag! Die Platten wurden bei Anlieferung von Ihrem Mitarbeiter entgegengenommen und der entsprechende Lieferschein dazu unterschrieben. Selbst wenn der Mitarbeiter bei Ihnen den Lieferschein laut Ihrer Aussage nicht lesen kann, hätten wir kein Problem gehabt, wenn am selben Tag oder auch einen Tag danach ein anderer Mitarbeiter die Warenlieferung kontrolliert hätte und sich gemeldet hätte dass etwas fehlen würde. Sie haben sich aber erst über 3 Wochen nach Anlieferung dazu gemeldet. Wir haben keinerlei Möglichkeit den Verbleib der Platten bei Ihnen in den 3 Wochen irgendwie nachvollzuziehen, daher lehnen wir eine kostenlose Nachlieferung ab. Im Übrigen war dies ein sogenanntes B2B Geschäft, d.h. ein Geschäft zwischen zwei Gewerbetreibenden. Und hier sind die Regeln zur Kontrolle der Ware noch enger gefasst da von Gewerbetreibenden erwartet wird ihr Geschäft zu beherrschen. D.h. man erwartet, dass der Mitarbeiter den Lieferschein lesen kann, alternativ ein anderer Mitarbeiter der lesen kann die Kontrolle zeitnah übernimmt. Nach über 3 Wochen ist aber nicht mehr nachvollziehbar ob zu wenig geliefert wurde oder die Platten auf andere Weise verschwunden sind!
meine-stegplatten.de kunde
22.08.2023
Sind noch nicht geliefert.
meine-stegplatten.de kunde
23.07.2023
Sehr guter Service, angemessener Malverkehr, Produkte wie beschrieben, sehr zuverlässiger Liefertermin. Auf den Steinplatten ist leider ein Barcode Aufkleber angebracht der Rückstände hinterlässt, die nur schwer zu entfernen sind.
BK
Brigit K.
Mülheim
10.07.2023

Fürsorglich und freundlich

Fürsorgliche Rückfrage der Firma , freundlich, einwandfreie Lieferung.
meine-stegplatten.de kunde
20.07.2023
Freundliche Leute und hilfsbereit sind sie auch.
meine-stegplatten.de kunde
27.06.2023
Alles gut gelaufen . Ware ist gut.
EW
05.07.2023
Gute Beratung per Telefobn