meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Dieter H.
Hamburg
26.01.2024

Empfehlenswert

Material und Anlieferung waren sehr gut. Die Verschraubung der Unterprofile war mehr für eine Unterkonstruktion aus Holz geeignet. Für eine Unterkonstruktion aus Stahl mit einer Wandstärke von 3 mm halten wir kürzere Bohrschrauben für geeigneter. Die Stegplatten wurden von einer Person auf ein Dach mit 30 Grad Neigung installiert. Für die Verschraubung der Oberprofile wurde eine leichte Alu-Leiter längs auf die Oberprofile gelegt, die oben gegen Abrutschen gesichert wurde. Zusätzlich wurde der Monteur auf der Leiter über ein flexibles Fangseil gesichert. So hat die Montage erfolgreich geklappt und war innerhalb eines Tagen erledigt.
CK
Christian K.
Beiersdorf
23.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit „meine Stegplatten“. Auf der Seite findet man gut und schnell alles was man braucht. Alles wird zügig abgewickelt und man wird auch darauf hingewiesen, ob man unter Umständen noch etwas vergessen hat. Top!
15.01.2024
13.12.2023
Mit Müller Kunstoffe hat alles super geklappt, allerdings der Lieferant GLS ist die absolute Katastrophe!!! Wenn man keine Schilder lesen kann und auch kein Telefon kennt, kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten. Beim ersten Versuch bin ich dem Lieferanten noch entgegen und hinterher gefahren!!! beim zweiten Versuch konnte die Lieferung auch nicht zugestellt werden, angeblich niemand angetroffen ( wir haben gewartet, das schöne bei der Echtzeitverfolgung ist man kann sehen wo der Fahrer sich befindet, sollte man ihm vielleicht mal sagen). Der zweite Teil der Lieferung lief super bis auf die Vorankündigung (Zeit), war aber kein Problem da immer jemand zu Hause ist. Für Fa. Müller den Daumen hoch 👍
06.12.2023
Gut
FR
Franz R.
Tuntenhausen
04.12.2023
30.11.2023
28.11.2023
Die Mitarbeiter / Mitarbeiterin haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich noch das zusätzliche Material zum versiegeln der schnittflächen vergessen habe. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für einen.
22.11.2023
Ewig gewartet, mehrmals angekündigt, gestern endlich geliefert aber es ist die falsche Sendung.
21.11.2023
Alles dabei was man zum bauen braucht
09.11.2023
08.11.2023
Die Website ist gut aufgebaut sodass man auch das Findet was man braucht.
06.11.2023
GJ
Gala-Bau J.
ST.Andreasberg
06.11.2023
01.11.2023
Die Beratung war fachkundig und freundlich. Einen Schreck habe ich nur bei der Mail zur Lieferzeit bekommen. Nicht wie am Produkt ausgewiesen 1-2 Wochen, sondern bis zu 3 Wochen. Geliefert wurde aber sehr viel schneller und unkompliziert.
01.11.2023
30.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Einen Tag nach der Onlinebestellung kam ein Anruf . In diesem Telefonat wurde die Bestellung nochmals durchgegangen und auf fehlende Artikel/ Werkzeug hingewiesen. Einen Tag später wurde bereits die Anlieferung avisiert. Statt 2-3 Wochen Wartezeit war die Ware nach einer Woche bereits auf dem Hof. Der nette Fahrer hat noch mit abgeladen und die Ware auf die Terrasse gebracht. Es war alles sehr gut verpackt und es gab keine nervigen Fehlmengen. Das nächste Dach kaufe ich dort wieder , kann ich nur weiterempfehlen.
28.10.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis…

… die Platte macht einen sehr guten Eindruck kam auch gut an. Auch die Kontaktaufnahme wegen „Ungereimtheiten“ bei der Bestellung war sehr gut. Dennoch muss ich einen Stern für die Lieferung abziehen. Die Vorletzte Nachricht zum Liefertermin war 26.10-27.10. ca eine Woche vorher. Dazu der Hinweis sobald die Tour geplant ist bekomme ich ein genaueres Zeitfenster. Das Ende vom Lied war der Fahrer rief am 26.10 an : „ich bin in ca. 15 Minuten da.“ Wäre ich nicht durch Zufall eh zu Hause gewesen, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen noch zu reagieren. Das ist keine Kritik am Fahrer der war nett und hilfsbereit, aber das ich so kurzfristig informiert werde fand ich nicht so gut und auch das der Fahrer sich melden musste, denn für normal gehe ich an unbekannte Nummern nicht ran. Dennoch würde ich hier wieder bestellen trotz des Kritikpunktes
DR
Doris R.
Wetter
23.10.2023
Material, Kundenservice und Lieferung perfekt. Gerne wieder.
20.10.2023