meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.103 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

21.05.2024
Hallo Frau Seefuß, besonders gut hat mir alles gefallen. Von der Qualität des Materials bis zur Koordination der Lieferung alles super. Aber am war ich von Frau Stella Groth beeindruckt. Sie rief mich an um mir mitzuteilen das in meiner Bestellung ein Fehler war. Ich hatte zu viele Profile für die Menge Platten. Das fand ich total gut und möchte Frau Groth damit nochmal besonders hervorheben, vielleicht für ne Prämie oder so. Es war wirklich alles top.
RS
28.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Der Website zufolge steckt hinter dem doch recht generischen Namen ein zuverlässiger und gut organisierter "Familienbetrieb" aus Niedersachsen. Das kann ich durch meine Erfahrung bestätigen! Die Bestellung auf der Website ging schnell von der Hand; ganz unkompliziert. Ich habe am Tag darauf noch einen freundlichen Anruf dazu erhalten, zur Klärung offener Fragen und Hinweisen zur Lieferzeit. Das war außergewöhnlich und zeugt davon, dass der Verkäufer darauf bedacht ist, den Kunden nicht zu enttäuschen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nur eine geringe Menge Holz und eine (1!) Stegplatte bestellt hatte. Die Lieferung erfolgte vergleichsweise zeitnah und wurde ordentlich avisiert. Die Ware ist anstandslos und nun bereits verbaut. Für's nächste Projekt werde ich wieder zuerst bei Meine-stegplatten.de nachsehen und bevorzugt dort bestellen.
Sehr netter Service mit Kontrolle der Bestellung auf Richtigkeit, hatte sich bei mir natürlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der dem Service aufgefallen ist , fand ich supergut und hat mir Ärger erspart. Also 5 Sterne, da auch alles andere gut geklappt hat, zB Lieferung pünktlich, Material top wie beschrieben. Vielen Dank, hier kaufe ich gerne wieder ein. Mit besten Grüßen, Stephan

Terrassenüberdachung mit 16mm Doppelstegplatten

Die Beratung, telefonisch und die Anleitungen im Onlinshop sind sehr hilfreich. Sehr gut war die die zeitnahe Lieferung und die Organisation des Tranportes. Durch das vielfältige Angebot im Shop waren alle benötigten Teile aus einer Hand zu bekommen. Wir können diesen Shop nur weiter empfehlen.

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied. Immer erreichbar und sehr kompetent in der Beratung. Wenn man ein Dach bestellt wird geprüft ob die Bestellung in der Zusammenstellung auch passt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Kann man nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
MP
Matthias P.
Meschede
26.05.2024
Sehr gute Komunikation bis zur Auftragvergabe. Leider keine Rückantwort wie von mir gewünscht bzgl. der Artikelversendung. Verpackung war okay, eine zusätzlicher Karton oder Eckenschutz ist zu emfehlen, da einige Platten an den Ecken leicht eingedrückt waren.
29.05.2024
Absolut positives Erlebnis. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung der benötigten Doppelstegplatte ~ ich bin sehr zufrieden. Zudem ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besten Dank!
Die Kontakt von Ihnen und die Beratung zu meiner Bestellung war hervorragend. Wir konnten gemeinsam die Bestellung so anpassen das es jetzt optimal passt. Besser geht nicht !!
Weiter so tolle Arbeit vom ganzen Team!! Von Bestellung bis zur Anlieferung bestens zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestens weiter zu empfehlen.
RS
Roland S.
Plattenburg
23.05.2024
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
Beratung und Ware sehr gut! Lieferzeiten müssen schon etwas genauer werden, wenigstens der zugesagte Liefertag sollte eingehalten werden.
HH
Harald H.
Bellheim
Bestellung wird überprüft und auf eventuelle Versäumnisse hingewiesen,👍 Ablauf und Information perfekt. Waren rundum sehr zufrieden 😁👏
HL
hans.l L.
duisburg
22.05.2024
Super gute Lieferung sehr Nette Gesprächs Partner sehr zuvorkommender Service gerne demnächst wieder. TOP lieben Dank
IO
Ingo O.
Niefern-Öschelbronn
21.05.2024

Alles bestens

Von der Bestellung über Beratung und Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Preise sind fair. Jederzeit wieder.
Kurz und bündig: Schnelle Lieferung , freundlicher Fahrer ,Produkt tiptop . Habe Euch schon weiter empfohlen .
Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal die all meine gewünschten Artikel zusammen gestellt haben.
Sehr Professionelle Kundenbetreuung. Alles super gelaufen. Ich kann nur empfehlen. Gerne wieder.

Auftragsabwicklung schnell und kompetent

Auftragsabwicklung unkompliziert, schnell und kompetent. Sehr gute Ware auf Maß geschnitten.
24.05.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Alles top gelaufen! Von netter qualifizierte Beratung bis hin zur Lieferung alles super!