meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

HH
19.05.2023
Schnelle Lieferung
19.05.2023

Kontakt , Bestellung, Lieferung

Sehr nette und Professionelle Kontakt. Sehr empfehlenswert. Gelieferte Ware wie beschrieben und bestellt.
18.05.2023
BP
18.05.2023
komplett und passgenau
HG
Heike G.
Frechen
17.05.2023
Top Ware zu einem sehr guten Preis, toller Support, schnelle Lieferung! Weiter so!
17.05.2023
Mega freundliche und kompetente Beratung am Telefon....lieben Dank an Frau Japke für ihre Geduld!

Toller Shop

Nach der Bestellung wurde ich angerufen und noch einmal telefonisch beraten, ob ich auch alles richtig bestellt habe und nichts fehlt. Auch die Spedition hat sich am Tag vor der Lieferung telefonisch gemeldet und ein Zeitfenster angegeben, wann die Lieferung kommt. Wir hatten ein Komplettset für unser Vordach bestellt und es war bis zur letzten Schraube und dem Bit und Bohraufsatz wirklich alles dabei. Vielen lieben Dank! Ich kann den Shop nur empfehlen!
16.05.2023
Ware ist top in Ordnung, wird am Wochenende verbaut. Hoffe, es funktioniert alles. Leider hat es mit der Lieferadresse nicht geklappt.
Einfach, Unkompliziert top Beratung
Sehr gut gute qualität
16.05.2023
Ich kann nur sagen das war eine super Abwicklung es ging sehr schnell und unkompliziert. Wurde persönlich angerufen und die Bestellung noch mal bearbeitet da ich mich selber verrechnet hatte danke noch mal dafür . Ware kam ca nach einer Woche einfach nur top. Und sehr nette Mitarbeiter
RM
Ralph M.
Teltow
16.05.2023
Nach kurzer Zeit persönlicher Kontakt um die Bestellung zu verbessern. Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung. Die Lieferung war sehr gut abgestimmt und erfolgte zum angekündigten Termin und nach Anruf zur Zeit genau. Vielen Dank und immer wieder gerne.
16.05.2023
einfach und bequem, super, es könnte meiner Meinung nach schneller zur Auslieferung kommen damit der Kunde die Ware erhält.

Gut erreichbar bei Nachfragen

Freundliche Mitarbeiter, schnell erreichbar per Telefon. Guter Preis. Leider bei dem Liefertermin durch Spedition etwas länger als erwartet. Danke, dass es dennoch zügig geklappt hat.
15.05.2023
Schnelle und problemlose Lieferung, alles okay !
15.05.2023
Super nette Beratung kompetente Person. Unkomplizierter Bestell Vorgang alles passt und mega schnell geliefert.
AV
Antonio V.
Wuppertal
15.05.2023
Hat alles super geklappt wie man es sich wünscht von kommunikation bis liefer Termine Tip Top kann ich nur weiter empfehlen . P.s
Hervorragender Kundenservice, besser geht's nicht
BL
Beate L.
Vreden
14.05.2023

Mehr als Top vom Service und überhaupt

Ich suchte eine ganz bestimmte Doppelstegplatte, die zu meinen passte. Schwierig, dass vom Laptop aus zu entscheiden. Bei diesem Händler konnte ich vorab Muster bestellen. Das fand ich einfach genial. Danach war die Bestellung einfach. Lobenswert, dass man noch nachgefragt hat, ob wirklich alles korrekt bestellt wurde, bevor eine AB mit Termin erstellt wurde. Mehr als positiv kann ich dann noch die Versandkosten bewerten. Unglaublich günstig - Top Lieferzeit - und super Service bezüglich des Anlieferungstermins. Für mich mehr als empfehlenswert und dann bitte auch ein dickes Danke hier in dieser Bewertung, an den Fahrer, der ausgeliefert hat. Für mich hat alles bestens gepasst.
12.05.2023
Netter kontakt und schnell bearbeitung