meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

04.07.2024
28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024

Bestellung Stegplatten gut, Kommunikation mässig und Zuschnittreste gegen Wunsch geliefert

Die Bestellung konnte einfach und problemlos aufgegeben werden. Auch die Bezahlung über Paypal ist eine gute Möglichkeit. Ich habe dann auch schnell die Bestätigung erhalten und die Kommunikation hat zunächst gut funktioniert. Leider wurde dann ohne persönliche Absprache ein sehr kurzfristiger Liefertermin (zwei Tage im Voraus) vergeben. Es wurde darauf hingewiesen, dass man keine genaue Lieferzeit an dem Liefertag nennen könne, was bedeutet, dass man im schlimmsten Fall den ganzen Tag warten muss. Wenn man berufstätig ist und auch niemand anderen hat, der sich bereit erklärt, dass zu machen, ein Problem. Auf meine email mit der Bitte, den Termin zu verlegen erfolgte keine Antwort. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen und auch keine Nachricht hinterlassen. Auch auf eine zweite Email keine Antwort. Dann rief mich zum Glück einen Tag vorher der Fahrer an, um mir mitzuteilen, dass er morgens um 7.30 Uhr bereits die Ware liefert. Das war gut und ich konnte den Termin wahrnehmen. Nicht gut war aber wiederum, dass mir die Zuschnittreste der gelieferten Stegplatten auch mit überreicht wurden, obwohl ich ausdrücklich um eine kostenlose Entsorgung der Reste gebeten hatte und dies auch auf dem Auftrag vermerkt war.