meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Sehr guter Service!!

Alles sehr gut gelaufen! Bestellung abgegeben,eine Nachfrage erhalten,weil die Bestellung nicht vollständig war, nach Klärung des Sachverhaltes wurde die Lieferung eingeleitet.Am nächsten Tag rief der Fahrer der Spedition an und gab als Liefertermin den übernächsten Werktag(Montag) um 06.15Uhr an- IDEAL-,den er superpünktlich einhielt (für 200km eine beachtliche Leistung!!) Im Bekanntenkreis ist die Leistung der Firma meine-Stegplatten.de weitergegeben.Vielen Dank an alle für diesen Auftrag Mitwirkenden, insbesondere der Frau Groth!
Habe für mein über 10 Jahre altes Gewächshaus neue Stegplatten gebraucht. Den Service für dieses Hewächshaus gibt es nicht mehr und so bin ich per Internet auf diese Firma gekommen. Die Stegplatten kamen gut verpakt und unbeschädigt per DHL an. Der kostenlose Zuschnitt ist millimeter genau und der telefonische Kontakt bezüglich der Anlieferung war sehr frendlich und ohne Wartezeit perfekt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Karl Schmidbauer
AH

Sehr gute Firma!

Sehr gute Kommunikation. Rückfragen werden sehr schnell und höflich beantwortet. Bei eventuellen Unklarheiten zur Bestellung meldet sich die Firma sogar selber um Fehler in dieser auszuschließen. Die Stegplatten und das dazugehörige Material (Profilschienen usw.) hat eine gute Qualität. Die Ware wurde ziemlich schnell geliefert. Wir waren sehr zufrieden.
Für Stegplatten gibt es vielerlei verwendungszwecke um somit auch Maßunterschiede.Ich würde mir wünschen,dasman nicht nur Standartmaße sondern auch kundenbezogene Maße konfektioniert.Denn ich muß die erworbenen Tafeln nochmals für meinen Zweck nachscneiden lassen.
Die Ware wurde vollständig und unbeschädigt geliefert. Der Zuschnitt war in Ordung. NIcht geklappt hat die angekündigte kostenlose Entsorgug. Der Verschnitt wurde mitgeliefert. Nicht informiert wurde ich über den Liefertermin und den Lieferdienstleister.
Einfache Bestellung, Sehr gute kompetente Mitarbeiter. Über seine Bestellung nochmals beraten und nochmals über das Projekt gesprochen. Die Lieferung über Spedition läuft sehr gut, wünsche werden berücksichtigen.
07.02.2024

Super Laden. Zuverlässig und professionell

Die Bestellung lief von Anfrage bis zur Lieferung höchst professionell. Es gab nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder. Vielen Dank auch für die tolle Beratung. Hier wird der Kunde noch groß geschrieben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Alle Informationen waren hilfreich, auch auf unsere Anmerkung ein nicht so großes Fahrzeug zu schicken, wurde berücksichtigt. Vielen Dank.
04.02.2024
Top Beratung sogar als Facharbeiter. Würde wegen nicht ausreichend schrauben in meiner Bestellung angerufen und drauf hingewiesen. 1+ Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.

Super Lieferung

Die Lieferung der bestellten Platten erfolgte umgehend, noch vor dem in Aussicht gestellten Liefertermin. Die Platten sind millimetergenau zugeschnitten. Die Qualität ist gut.
20.02.2024
Zum Einen erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal sowie einen guten Service. Alles in allem ohne viel Bürokratismus wurde mein Kauf abgewickelt.
20.02.2024
Ausführliche Info über Zahlung, eventuel zusätzlich benötigte Materialien, Lieferung, Zahlung, perfekt, hilfsbereit, zuverlässig, informativ.
MG
Meinolf G.
Seevetal
14.02.2024
Frau Grotjohann hat mir unaufgefordert Zubehörempfehlungen ausgesprochen, ohne die ich als Laie, echte Probleme bekommen hätte. Dafür vielen Dank!
19.02.2024

Klaus Eckhardt

Sehr guter Aufbau der Webseite. Unkomplizierte Auftragskorrektur. Unverzügliche Erstattung überzahlter Beträge. Reibungslose Lieferung.
20.02.2024
Top Service Top Beratung Top Lieferzeit Wird vor Auslieferung noch mal telefonisch alles besprochen Gerne immer wieder
Schnelle Reaktion auf eine Anfrage, freundliche telefonische Beratung und Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit, perfekt.
07.02.2024
gute zielgerichtete Beratung und prompte Lieferung, wobei die Lieferung mit "Post" nicht optimal (für Postboten) war
Sehr schnelle Antwort, super Angebot, schnelle Lieferung alles top. ich würde immer wieder dort bestellen.
Von Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen. Nur weiterzuempfehlen.
Sehr guter Kundenservice. Freundlich. Lieferung Superschnell. Ach Ja . Und was zu Futtern gab,s auch.