meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meine-stegplatten.de

TS
Thomas S.
Bottrop
Bestellung Top, Beratung Top, Lieferung Top, Einbau klappte sehr gut. Voll zufrieden!!!
Hat alles reibungslos geklappt Kann man nur empfehlen.
RG
Besonders hervorzuheben war die Kommunikation zwischen Firma und dem Kunden. Fragen, Antworten und Transport da füllt man sich an der Richtigen Stelle. Gern wieder Dankeschön (an Jasmin)
Super Abwicklung, Transport und Service. Ware top. Danke
Schnelle Lieferung +++ TOP-Ware +++ TOP-Preis +++ sehr gute Produkt-Infos und Empfehlungen zur Bestellung = PERFEKT. DANKE, gerne wieder!
Lieferung war sehr schnell!!! Alles super verarbeitet und nichts hat gefehlt!
Top Abwicklung. Bin sehr zufrieden
Ein sehr freundliches Gespräch zuverlässig und kompetent, Lieferung Termin treu. Guter Service.
Super freundlicher und erreichbarer Service, schnelle und zuverlässige Lieferung
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung
Gute Komunikation ,faire Preise.schnelle Lieferung
WM
Wolfgang M.
Mechernich

Es ist ein umfassendes Angebot.

Es ist ein umfassendes Angebot (leider nicht für jeden vollständig) über eine gut organisierte Webseite. Begeistert hat mich der Anruf, der mir zeigte, meine Bestellung wurde wirklich auf Plausibilität geprüft. So konnten noch Anpassungen gemacht werden und ein nicht notwendiger Artikel aus der Bestellung genommen werden. Auch eine zu hohe Anzahl an Schrauben und Verbindern wurde angepasst. Die Lieferung per Spedition war ordentlich, die Ware ausreichend geschützt. Der Fahrer freundlich und ohne Hektik. Geliefert wurde alles wie bestellt, die Qualität bestens. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder bei MEINE STEGPLATTEN bestellen.

Stegplatten für Gewächshaus

Ich habe jetzt zum 2ten Mal dort etwas bestellt um am Gewächshaus Platten auszutauschen. So unkompliziert und hilfsbereit vom Service und vom Personal findet man nicht so schnell wieder. Und ich kaufe schon seit einiger Zeit Artikel im Internet da ich nicht mehr so Mobil bin.