meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Die Platten sind sehr stark gebogen und hängen dadurch auf dem Gewächshaus stark durch, wenn die UV Schutz Seite wie vorgegeben nach außen zeigt. Die Schnittkanten sind sehr ausgefranst und müssten alle Entgratet werden.
01.11.2023
18.10.2023

Kontakt war sehr gut . Ware leicht beschädigt

Kontakt war sehr gut . Eine der zugeschnittenen Stegplatten war aber wohl mal in der Mitte geknickt , was optisch sichtbar ist . Sollte bei der Qualitätskontrolle eigentlich auffallen .
RA
Ralf A.
Erfurt
10.10.2023

Nachbestellung

Es wurde mir bei der Nachbestellung keine PayPal Anforderung geschickt .Erst nach zweimaliger Nachfrage bekam ich eine Information , daß die Einzahlung fehlt. Rund eine Woche Verzögerung auf der Baustelle. Auch die Bestellung war unvollständig obwohl meine Anfrage auf Vollständigkeit als gut befunden wurde.
20.09.2023
Abwicklung ist nicht so toll, Preislich nichts verhandelbar, Zahlungssysteme fast nur Vorkasse möglich. Lieferung naja anders als geplant! Der Fahrer hilft aber geht mit der Wagre nicht gut um. Würde ich wahrscheinlich nicht wieder machen.
28.08.2023
GG
Gernert G.
Pfaffhausen
16.08.2023

Kommunikation Verbesserungswürdig

Hallo. Ich habe jetzt zum 2. Mal bei ihnen Ware bestellt. Wie ich bereits beim ersten mal erwähnte, ist die Kommunikation teilweise sehr schwierig. 1. Mail: von ihnen Bestellbestätigung 2. Mail: Ware ist in die Tourenplanung aufgenommen worden Das wars dann. Ohne Ankündigung ,wann die Ware geliefert wird steht der Lieferant vor der Tür. Glücklicherweise war meine Frau jeweils zu Hause, sonst wäre niemand vor Ort gewesen. Das war bei beiden Bestellungen leider so... Die Ware war aber zumindest immer Top.
27.07.2023
Die Ware ist einwandfrei,die Abwicklung des Versandes katastrophal.
10.07.2023
Aluminium von sehr schlechter Qualität Gummi Super.
03.06.2023
Eine der geschnittenen Platten war der Schnittverlauf ca. 2-3 cm schief. Ich konnte die Platte nur verwerten, weil ich eine Platte noch mit einem Schrägschnitt versehen mußte. Der Versandt der Platten wurde mir nicht mitgeteilt. So war ich bei Zustellung durch DHL nicht zu Hause. Ich mußte die Platten vom 8km entfernten Postamt abholen. Der Transport war bei dem Gewicht für mich sehr mühsam.
GM
Guntram M.
Mellrichstadt
02.06.2023
ich habe die Ware noch nicht erhalten
31.05.2023

defekte Platte

Eine der Platten war bei Lieferung defekt. Diese wurde nicht ausgetauscht.
DM
Didi M.
Kyritz
22.05.2023
Leider wurde mehrfach versucht mir mehr zu verkaufen. Schade Sonst wären es 5 Sterne.
16.05.2023
Ware ist top in Ordnung, wird am Wochenende verbaut. Hoffe, es funktioniert alles. Leider hat es mit der Lieferadresse nicht geklappt.
12.05.2023

Es sollte möglich sein

Es sollte heutzutage möglich sein Inseln wie Usedom oder Rügen welche eine Verkehrsanbindung haben zu beliefern