meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

WM
Wolfgang M.
Mechernich
13.07.2024

Es ist ein umfassendes Angebot.

Es ist ein umfassendes Angebot (leider nicht für jeden vollständig) über eine gut organisierte Webseite. Begeistert hat mich der Anruf, der mir zeigte, meine Bestellung wurde wirklich auf Plausibilität geprüft. So konnten noch Anpassungen gemacht werden und ein nicht notwendiger Artikel aus der Bestellung genommen werden. Auch eine zu hohe Anzahl an Schrauben und Verbindern wurde angepasst. Die Lieferung per Spedition war ordentlich, die Ware ausreichend geschützt. Der Fahrer freundlich und ohne Hektik. Geliefert wurde alles wie bestellt, die Qualität bestens. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder bei MEINE STEGPLATTEN bestellen.
Super Service Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Eine Auftragsbestätigung wird nicht automatisch generiert. Es wurde erst telefonisch gewisse Dinge nachgefragt. Das fand ich sehr toll. Auch die Lieferung hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Ich würde den Shop jedem empfehlen
04.07.2024
Bin super zufrieden, Lieferung war schnell, auch nochmal die Nachfrage, weil ich was vergessen hatte zu bestellen, würde ich immer wieder so machen... Ergebnis ist auch super geworden (auch wenn es bei uns etwas schwierig war umzusetzen, wegen der Höhe) Fazit: gerne wieder, absolut zu empfehlen.
02.07.2024
Leicht zu Montieren,bei der Firma werden Bestellungen noch kontrolliertund gegebenfalls Tel.Kontakt mit dem Kunden aufgenommen,um ev.änderungen vorzunehmen,sehr nettes Hilfsreiches Personal im Büro,hat alles super geklappt,schnelle Lieferung. Würde wieder hier kaufen. Sehr zu empfehlen👍
08.07.2024
Es wurde sorgfältig nachgefragt, da noch ein Detailoptional hätte ergänzt werden können. Das fand ich klasse. Die Verpackung war ok, hatte aber durch die Lieferung einen Knick, der jedoch nur im Karton und nicht in den Platten war. Da wäre eine stärkere Versteifung sinnvoll...
12.07.2024

Stegplatten für Gewächshaus

Ich habe jetzt zum 2ten Mal dort etwas bestellt um am Gewächshaus Platten auszutauschen. So unkompliziert und hilfsbereit vom Service und vom Personal findet man nicht so schnell wieder. Und ich kaufe schon seit einiger Zeit Artikel im Internet da ich nicht mehr so Mobil bin.
PM
Peter M.
Besser geht es nicht ,hier fand die perfekte Betreuung des Kunden statt. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte auf den Punkt. Ich kann mich nur bedanken für diese hervorragende Arbeit. Super,super,super!!!!!!
Ich habe im Internet das Angebot gefunden und war schon vom ersten Kontakt an sehr zufrieden. Es lief alles sehr reibungslos und schnell. Auch die gelieferten Stegplatten sind sehr gut und professionell verpackt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Es gibt noch zuverlässige Firmen

Telefonisch erreichbar, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung mit Zahlung diesmal nach Hagelschaden auch direkt durch die Versicherung, zügige Lieferung der neuen Platten(diesmal die Hagelsicheren) . Gern wieder.
05.07.2024
Es gab sogar Rückfragen ob ich tatsächlich alles was benötigt wird bestellt hatte. Auch die Anlieferung funktionierte problemlos mit entsprechender Kommunikation. Alles in allem eine sehr gute Leistung,
Besonders hervorzuheben war die Kommunikation zwischen Firma und dem Kunden. Fragen, Antworten und Transport da füllt man sich an der Richtigen Stelle. Gern wieder Dankeschön (an Jasmin)
SW
Stefan W.
Marktoberdorf

Einfache Bestellung, tolle Beratung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, welche auch geprüft wird, ob die bestellte Menge ausreicht und zusammen passt. Top persönliche Beratung. Schnelle Lieferung und einfache Montage. Jeder Zeit wieder
Super Abwicklung, habe nicht erwartet, dass nach Kontrolle der Bestellung in einem freundlichen Telefonat auf eventuelle vergessene Zubehörteile hingewiesen wird.
Einfach toll, nach der Bestellung kam noch ein Anruf von einem Mitarbeiter. Hier wurde ich nochmal beraten. Immer wieder...Grüße aus Nordhessen Michael
Schnelle Lieferung +++ TOP-Ware +++ TOP-Preis +++ sehr gute Produkt-Infos und Empfehlungen zur Bestellung = PERFEKT. DANKE, gerne wieder!
Ein sehr freundliches Gespräch zuverlässig und kompetent, Lieferung Termin treu. Guter Service.
TS
Thomas S.
Bottrop
Bestellung Top, Beratung Top, Lieferung Top, Einbau klappte sehr gut. Voll zufrieden!!!
KM
Kay M.
Wiesbaden
Einfache Bestellung. Netter Rückruf und Beratung. Schnelle Lieferung. Super Qualität.
28.06.2024
Sehr zufrieden, super Material und schnelle Lieferung. Ich bestelle bald wieder 😄
EP
Eckhard P.
Dobin am See OT Rubow
09.07.2024
Gute Firma, schnelles Angebot, guter Preis, passgenauer Zuschnitt, gerne wieder.