meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.094 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Zuverlässige und schnelle Lieferung.👍

Auftragsabwicklung schnell und kompetent

Auftragsabwicklung unkompliziert, schnell und kompetent. Sehr gute Ware auf Maß geschnitten.
Ganz genau wie geschrieben 👌
Prima Kommunikation
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr gut und schnell. Die Kommunikation ebenfalls. Die Versandkosten von über 25 € habe ich, bei einem Warenwert von ebenfalls etwa 25€, als zu hoch empfunden.
Alles top
Nette und sehr kompetente Beratung. Zuschnitt kostenlos und Lieferung schnell.
MM
Kurz und bündig: Schnelle Lieferung , freundlicher Fahrer ,Produkt tiptop . Habe Euch schon weiter empfohlen .
Sehr Professionelle Kundenbetreuung. Alles super gelaufen. Ich kann nur empfehlen. Gerne wieder.
Sehr netter Service mit Kontrolle der Bestellung auf Richtigkeit, hatte sich bei mir natürlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der dem Service aufgefallen ist , fand ich supergut und hat mir Ärger erspart. Also 5 Sterne, da auch alles andere gut geklappt hat, zB Lieferung pünktlich, Material top wie beschrieben. Vielen Dank, hier kaufe ich gerne wieder ein. Mit besten Grüßen, Stephan
Sie können nichts besser machen ,ist schon alles gut. Sehr guter Kundeservice. Mfg.

Terrassenüberdachung mit 16mm Doppelstegplatten

Die Beratung, telefonisch und die Anleitungen im Onlinshop sind sehr hilfreich. Sehr gut war die die zeitnahe Lieferung und die Organisation des Tranportes. Durch das vielfältige Angebot im Shop waren alle benötigten Teile aus einer Hand zu bekommen. Wir können diesen Shop nur weiter empfehlen.