meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meine-stegplatten.de

VG
Veronika G.
Hornburg
Es gibt nichts zu bemängeln !

Kontakt

Sehr guter Kontakt; schnelle Lieferung
Alles Perfekt ! Lieferzeit, Verpackung, Qualität sowie der angenehme Preis. Sehr zu Empfehlen. Wir Kaufen wieder !
Sehr nette und kompetente Beratung. Auch unkompliziert bei telefonischer Bestellung. Ware wurde durch netten Spediteur zuverlässig und schnell geliefert. Alles in allem sehr empfehlenswert!
MZ
Mike Z.
KÖNIGS Wusterhausen
Die Bearbeitung meiner Bestellung und auch der persönlichen Kontakt ist sehr gut. Man ist bei den Mitarbeitern immer in guten Händen. Für mich gibt es nichts vergleichbares, wenn es um Stegplatten geht.
ES
Ede S.
Gärtringen
Hat alles super geklappt. Bestellung wurde auf Baustelle außerhalb der Ortschaft angeliefert.
HP
Horst P.
Brandenburg

Super Unternehmen mit tollen Service

Gute Produkte, hervorzuheben ist der nette Kontakt mit der Servicemitarbeiterin. Termingerecht Lieferung.
GE
Gertrud E.
Kleekamp

Stegplatten und Zubehör

alles perfekt geklappt, schon zum 2-Mal bestellt
Gefallen hat uns der Service am Telefon und natürlich auch im E-Mail-Verkehr. Vor allen Dingen die zusätzliche Beratung, dass man noch Klebebänder, Silikon und so weiter benötigt. Waren über diese Aufklärung sehr froh, denn bei einer anderen Firma hatten wir das so nicht erlebt. Somit konnten wir noch für eine andere Stegplatte noch zusätzliche Klebebänder bei euch bestellen. Vielen Dank
Alles bekommen was ich wollte Super Service schnell geliefert gerne wieder
telefonischer Beratungsservice
KB
Klaus B.
Rabenau
09.10.2024
Ich habe zum zweiten Mal Dachplatten bestellt,das erste Mal vor mehr als 10 Jahren und nun wieder ein Komplettpaket mit allen Zubehör .Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung und gut organisierte Lieferung.Es fehlte keine einzige "Schraube ". Mein Fazit: würde immer wieder hier bestellen .