meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

MS
Manfred S.
Freudental
30.05.2024
Pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Fahrer.
30.05.2024
29.05.2024
Absolut positives Erlebnis. Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung der benötigten Doppelstegplatte ~ ich bin sehr zufrieden. Zudem ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besten Dank!
29.05.2024
RS
28.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Der Website zufolge steckt hinter dem doch recht generischen Namen ein zuverlässiger und gut organisierter "Familienbetrieb" aus Niedersachsen. Das kann ich durch meine Erfahrung bestätigen! Die Bestellung auf der Website ging schnell von der Hand; ganz unkompliziert. Ich habe am Tag darauf noch einen freundlichen Anruf dazu erhalten, zur Klärung offener Fragen und Hinweisen zur Lieferzeit. Das war außergewöhnlich und zeugt davon, dass der Verkäufer darauf bedacht ist, den Kunden nicht zu enttäuschen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nur eine geringe Menge Holz und eine (1!) Stegplatte bestellt hatte. Die Lieferung erfolgte vergleichsweise zeitnah und wurde ordentlich avisiert. Die Ware ist anstandslos und nun bereits verbaut. Für's nächste Projekt werde ich wieder zuerst bei Meine-stegplatten.de nachsehen und bevorzugt dort bestellen.
27.05.2024
Sehr freundlich, zuverlässig und schnelle Abwicklung

1A Qualität

Schnelle Lieferung, Topservice, super Qualität
MS
26.05.2024
Super Kommunikation und mitdenken vor dem Liefern. Sehr empfehlenswert.
RO
ralf o.
grevenbroich
25.05.2024
Perfekt. Kundenservice ,Lieferung etc. Gerne wieder.
25.05.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles super!
24.05.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
23.05.2024
Guter telef. Service
RS
Roland S.
Plattenburg
23.05.2024
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
HL
hans.l L.
duisburg
22.05.2024
Super gute Lieferung sehr Nette Gesprächs Partner sehr zuvorkommender Service gerne demnächst wieder. TOP lieben Dank
22.05.2024
AM