meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

05.06.2023
Schneller Versand.Lieferzeit müsste nur eingehalten werden,wenn es heißt die Ware kommt laufe des Vormittags,dann sollte sie auch Vormittags kommen und nicht erst um 14.30 Uhr.Mußte deshalb einen ganzen Tag Urlaub nehmen.
05.06.2023
03.06.2023
Eine der geschnittenen Platten war der Schnittverlauf ca. 2-3 cm schief. Ich konnte die Platte nur verwerten, weil ich eine Platte noch mit einem Schrägschnitt versehen mußte. Der Versandt der Platten wurde mir nicht mitgeteilt. So war ich bei Zustellung durch DHL nicht zu Hause. Ich mußte die Platten vom 8km entfernten Postamt abholen. Der Transport war bei dem Gewicht für mich sehr mühsam.
BK
Bernd K.
Magdeburg
01.06.2023
Der Service ist einfach Spitze! Nur schade, das ich zu spät bemerkt habe, das in den Stegplatten vom zuschneiden lauter Späne in den Platten waren.
28.05.2023
24.05.2023
Immer wieder gerne !!!
22.05.2023
DM
Didi M.
Kyritz
22.05.2023
Leider wurde mehrfach versucht mir mehr zu verkaufen. Schade Sonst wären es 5 Sterne.
19.05.2023
Alles super geklappt.So macht Online kaufen Spaß.
16.05.2023
Ware ist top in Ordnung, wird am Wochenende verbaut. Hoffe, es funktioniert alles. Leider hat es mit der Lieferadresse nicht geklappt.
16.05.2023
Einfach, Unkompliziert top Beratung
WK
10.05.2023
Die ursprünglich in Aussicht gestellte Lieferzeit wurde überschritten
08.05.2023

Zuschnitte waren so wie bestellt, leider Transportverpackung schlecht

Zuschnitte waren so wie bestellt und das Material scheint ganz gut zu sein. Hoffe die UV-Beschichtung hält was sie verspricht. Einziges Minus ist die Verpackung gewesen. War nur in Polsterfolie verpackt und LEIDER OHNE Eckenschutz. Resultat war das eine Ecke bei allen Zuschnitte etwas gelitten hat. Konnte gerade noch so eingebaut werden. Echt schade !!!!
02.05.2023
24.04.2023
Hallo, die Kommunikation und der Service sin top! Auch die bestellten Maße wurden exakt eigehalten. Was nicht funktioniert hat war die Benachrichtigung wann die Platten eintreffen! Die Lieferung wurde nur abgestellt. Zum Glück waren die Platten gut verpackt, somit blieben Beschädigungen aus! Mfg Henry Höntschel
24.04.2023
Reibungsloser Ablauf
23.04.2023
Perfekte Beratung, Maße und Zubehör hat super gepaßt. Lediglich eine Platte hat in der Mitte einen Produktionsfehler der erst nach Entfernung der Schutzfolie und Einbau zu erkennen war.
13.04.2023
12.04.2023
Guter Kontakt, schnelle Regelung, Ansprechpartner
11.04.2023
Alles war so wie beschrieben und auch die Beratung per Mail war top Immer wieder gerne