meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Alles super…

Nach der Bestellung wurde zurück gerufen und auf einen Fehler hingewiesen der dann beseitigt wurde. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Es war die 2. Bestellung und falls noch Material benötigt wird bestelle ich wieder dort. Sehr zu empfehlen.
UH
Uwe H.
Linnich
Schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung
Alles bestens, zuverlässig und gut betreut.

Online etwas falsch bestellt :-)

ich habe Online etwas falsch bestellt, das viel dem Bearbeiter auf und ich wurde angerufen um mich darauf Aufmerksam zu machen. Das, und der wirklich gute Preis, finde ich sehr gut. PS: Vielen Dank Frau S. und Ihrem Team
MB
Marco B.
Uplengen

Super ehrfahrung

Lief alles super, finde es aber übertrieben eine Abschlussleiste mit dem lkw zu versenden.
Sehr zu empfehlen. Die Bestellung wird auf Richtigkeit geprüft und gegebenenfalls nochmal hinterfragt. Sehr gut telefonisch und per Email erreichbar. Sehr freundliches Personal. Auch die Abstimmung des Liefertermins und die Anlieferung waren optimal.
MT
Maik T.
Leipzig
Super schnelle Beratung und Abwicklung. Die Langlebigkeit der Platten kann noch nicht bewertet werden 😄

Auf jeden Fall zu empfehlen

Die Kommunikation und Bearbeitung war in Freundlichkeit und Ausführung beispielhaft. Ich kann Meine-Stegplatten.de nur weiterempfehlen.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. MFG.M.Seiler
KM
Karl M.
Geretsried

Bereits meine 3. Bestellung

Auch meine 3. Bestellung lief hervorragend und schnell ab. Die Platten wurden schnell und ordentlich geliefert und die Qualität ist immer super! Sehr Kundenorientiertes Personal die auch gute Tipps geben und die Bestellung auf Vollständigkeit prüfen und informieren falls man sich evtl. verrechnet hat. Vielen Dank Frau Peters!

👍Super Platten schnelle…

👍👍👍👍👍👍👍Super Platten schnelle Lieferung alles gut geklappt 👍
MH
Mirko H.
Cramon
Die Lieferung erfolgte problemlos. Allerdings war, so kam es mir vor, ein Teil der Ware schlecht verarbeitet oder schon mal verarbeitet,wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich wollte es erst reklamieren, aber aus Zeitgründen war es nicht möglich und habe es trotzdem verbaut. Hoffe es ist später nicht von Nachteil......