meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

23.06.2023

Super

Sehr schnelle und exakte Lieferung in gewohnt guter Qualität.
22.06.2023
Die Lieferung war schnell.Alle Teile waren IO.

Service 1+

Es ist super das es noch Anbieter gibt, welche vie Telefon schnell und problemlos zu erreichen sind. Auch der Service nach der Bestellung lässt keine Wünsche offen. Termine wurden frühzeitig kommuniziert und man wird auch wiederholt informiert, wenn der Termin näher rückt.
22.06.2023
Netter Kontakt , sehr professionell.
22.06.2023
Lieferung aller Artikel einwandfrei, ohne Beanstandung. Montage erfolgt später. MfG Irene Kienitz+
ST
Schultz T.
Schwarzenbek
22.06.2023
Durch persönliche Nachfrage des Verkäufers noch Verlegematerial bestellt. das kam per Packetdienst superschnell hier an ohne erhöhte Transportkosten. Die Stegplatten wurden nach ca. 10 Tagen von eigentlich unserem Kunststofflieferanten gebracht, bei dem wir die auch angefragt hatten aber mit Transportkosten viel teurer geworden wären. Günstiges Preis Leistungsverhältnis. Wir kaufen garantiert wieder da wir solche in die Jahre gekommene Terrassen-Dächer reparieren.
HK
Heinz K.
Torgau
21.06.2023
Der Auftrag wird erst nach einem Sinnfällig-und Vollständigkeitsgespräch mit einem der Mitarbeiter bestätigt. Die zwei Pakete der Auftrages kamen am gleichen Tag vollständig an der Lieferadresse an. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung war der Lieferzeitpunkt klar.
20.06.2023
Schnelle Lieferung
TB
20.06.2023
Immer wieder gerne. Alles super! Ich empfehle Sie garantiert weiter!
BS
Björn S.
Althütte
19.06.2023
Wir sind total begeistert von der Bestellung. Sowohl der Bestellprozess, die professionellen Rückfragen, wie auch die Lieferung der hochwertigen Platten war tadellos und kann nur empfohlen werden.
19.06.2023
Kompetente Beratung, alles wurde bedacht und durchgesprochen. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
DB
Dita B.
Düren
Sehr Netter Kontakt, zuverlässig und absolut empfehlenswert. Sehr gerne wieder
19.06.2023
Es hat alles super geklappt , man wurde nochmal angerufen ob alles so bleibt oder ob man noch was braucht
19.06.2023
Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Alles komplett dabei.
EP

Super Firma. 5 Sterne!

Qualität, Kompetenz, sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt. Vielen Dank!
EW

Alles gut

sehr freundlich und kompetente Kundenbetreuung mit Rückfragen und Hinweisen dazu, was besser oder anders gemacht werden kann, was möglicherweise übersehen wurde usw. Bestätigung und Rückbestätigung stellen sicher, dass wirklich das kommt, was man sich ausgesucht hat. Zügige Lieferung mit Ankündigung durch Spedition zur Terminabstimmung. Wenn dann noch die Kleinteile nicht mit gesonderter Lieferung, sondern alles zusammen mit der Spedition käme, wäre das perfekt.
16.06.2023
Die Bestellung wird immer nochmal von einem Bearbeiter überprüft und dann wird gegebenenfalls wenn irgend ein wichtiges Zubehör fehlt nochmal telefonisch nachgefragt so dass man sich sicher sein kann das man auch alles benötigte zur Montage gleich dabei hat .Das ist super Software findet man heute leider nicht mehr so oft . Auch der Versand der Ware über die Spedition klappt prima .
16.06.2023
Einfach super! Wir hatten eine Bestellung für eine Terrassenüberdachung aufgegeben. Uns, als Laien sind einige kleine Dinge nicht bewusst gewesen und hatten schon kurz nach der Bestellung eine Rückruf mit einer kleinen Beratung. Bestellung wurde problemlos perfektioniert und auch schnell versendet. Wir feiern heute Richtfest unter unseren neuen Überdachung. Vielen lieben Dank aus Schleswig-Holstein
16.06.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Es hat alles bestens geklappt.