meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

06.06.2023
06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt, sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
RF
Rudolf F.
Elbingen
05.06.2023
alles Super wie immer, Lieferung erfolgte genau wie angekündigt, alle Teile waren dabei, gerne wieder.
Sonja S.
Schüttorf
05.06.2023
Einfach super gelaufen. Von Bestellung, Beratung und Lieferung. Alles reibungslos. Weiter so. Verdiente 5 Sterne
05.06.2023
Schnell gut verpackt gür mich optimal
05.06.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt und schnelle Lieferung!
05.06.2023
Alles war super,die Bestellung,die Lieferung,die Kommunikation!!!?
04.06.2023
Lieferung war 100% passgenau. Qualität sehr gut. Einzig Lieferung kam später und erst auf Nachfrage
03.06.2023
Eine der geschnittenen Platten war der Schnittverlauf ca. 2-3 cm schief. Ich konnte die Platte nur verwerten, weil ich eine Platte noch mit einem Schrägschnitt versehen mußte. Der Versandt der Platten wurde mir nicht mitgeteilt. So war ich bei Zustellung durch DHL nicht zu Hause. Ich mußte die Platten vom 8km entfernten Postamt abholen. Der Transport war bei dem Gewicht für mich sehr mühsam.
EP
03.06.2023
Super Qualität, sehr schnelle Bearbeitung, Mitarbeiter und der Fahrer bekommen Note 1+. 5 Sterne Handel. Danke!
02.06.2023
Die Lieferung kam schneller als angegeben, dadurch konnte das Bauprojekt an 2 Tagen abgeschlossen werden. Top
02.06.2023
guter Kontakt . Alles bestens.
01.06.2023
Bestellung kam prompt , anlieferung per lkw mit vorheriger ankündigung verlief gut . Ware wie gewohnt in ordnung .
31.05.2023
Service, Beratung, super Spedition... Lieben Dank an Christian von der Spedition... Einfach top
Sebastian S.
Dinkelsbühl
31.05.2023
Hervorragende Qualität und eine Klasse Zustellung der Bestellung. Hier würde ich wieder bestellen!
31.05.2023
Hallo ! Es hat alles so geklappt wie es sein sollte. Platte gut eingepackt und unbeschädigt !

Sehr gute Beratung vor Auslieferung

- sehr gute Beratung vor Auslieferung - super Anlieferung bei 7m Länge
30.05.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Fragen wurden sehr Zeitnah beantwortet. Bin sehr zufrieden. Spedition hat sich einen Tag vorher gemeldet mit ca Zeitangabe.
AP
Arthur P.
Meschede
30.05.2023
Alles gut geklappt. Schnell geliefert. alles heile.