miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.deBewertungen

: 497Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.05.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.05.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für miliboo.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

497 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
Bewertung melden

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(1)
(5)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Stuhlbein war leider verkratzt
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Anke, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian , es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Moin, Produkt wie beschrieben, Farbe auf dem Bild ist annähernd das was wir bekommen haben. Lieferung nun ja, von Miliboo an Spedition übergeben. Die meldet sich telefonisch und ist ganz erstaunt, dass man keine 8 Stunden zeit hat auf die zu warten. Da die aber am längeren Hebel sitzen was soll man machen? Ein 4 Ständiges Zeitfenster hätte mir schon geholfen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
05.10.2022
Hallo Jörg, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
18.07.2022
Bonjour Silvia, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihre Zustimmung hatten, um die Rückerstattung von 60€ zu veranlassen. Für den Fall, dass Sie mit dieser Geste nicht einverstanden waren, eine andere Lösung gefunden wurde, z. B. die Rückgabe des Produkts. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Unter Wiederholung unserer Entschuldigung stehe ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Ich habe von meinem Auftrag keine Bestätigung erhalten! Die Spedition hat angerufen diese konnten keine Auskunft geben, zu welchem Zeitpunkt sie kommen. Dies ist für mich wichtig da ich momentan als Hauptprüfer Staatliches Examen abnehme und ich kein frei nehmen kann. Das finde ich persönlich sehr Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.06.2022
Hallo Erika, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team