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miliboo.de
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
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Bewertungen für miliboo.de

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30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr grob bearbeitet, kein Rücksendschein anbei
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Antwort von miliboo.de
03.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir laden Sie ein, in Ihrem Kundenbereich unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstakte zu eröffnen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das aufgetretene Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
WO IST DIE COUCH?? Sie fragen nach einer Produktbewertung, welches noch nichts eingetroffen ist.
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Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen. Als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, war der voraussichtliche Liefertermin der 5. Juni. Sollten Sie keine Informationen vom Spediteur erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekommt seine Rechnung nicht !!!
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Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben. Wenn Sie es dennoch benötigen und es immer noch nicht erhalten haben, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Seriös, aber aufgrund der Lieferbedingungen kein 2. Mal

Die Bestellung war okay, Nachverfolgung auch klar, also seriös. Nur hat man bei der Übergabe vor dem Haus keine Möglichkeit, die Ware zu prüfen, da die Fahrer drängeln. Und schwere Pakete dann in den 3. Stock zu schleppen, macht keinen Spaß. Ich wäre bereit, für die Lieferung in die Wohnung mehr zu zahlen, aber ohne diese Option würde ich kein 2. Mal bestellen. Ob der Tisch okay ist … ich lass mich überraschen.
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Antwort von miliboo.de
04.06.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Sie hinsichtlich der Lieferung nicht zufriedenstellt. Tatsächlich bieten wir derzeit nur die Lieferung per LKW an. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unserer kompetenten Abteilung zu teilen. Guten Tag Ihnen. Mit freundlichen Grüße, Das Miliboo-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im Karton war total schmutzig, bei dem Preis für ein kleines Regal erwarte ich eine saubere Ware. Ebenfalls sind die Schrauben in der Farbe silber, bei einem schwarzen Regal unschön da erwarte ich auch Abdeckkappen. Werde bei miliboo keine Ware mehr bestellen.
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Antwort von miliboo.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ahcat nicht zufrieden sind. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
UW
Ute W.
Troisdorf
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung

Ich habe von Miliboo die Mitteilung bekomme, dass mein Paket so um den 15.02 kommt. Dann bekam ich von DPD am 12.02. die Mitteilung, dass mein Paket in 1-2 Tagen kommt. Heute kam um 10:30 Uhr die Mitteilung, dass das Paket zwischen 11:24 und 12:24 zugestellt wird. Aber leider war ich bei dieser Ankündigung nicht Zuhause. Nun steht in der Nachverfolgung, ich hätte die Annahme verweigert und das Paket nach Frankreich zur Transportfirma AGL Import zurück geschickt. Ich alles versucht, dies zu verhindern. Leider ohne Erfolg. Herzliche Grüße Ute Krüger
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Antwort von miliboo.de
19.02.2024
Guten Tag Ute, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket direkt an uns zurückgeschickt wurde, obwohl Sie nicht zu Hause waren. Wir werden die Mängel, von denen Sie uns berichten, sofort den zuständigen Stellen und dem Transportunternehmen melden, damit so schnell wie möglich Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können und eine Wiederholung dieser Situation vermieden wird. Außerdem wurde soeben eine Kundendienstakte angelegt und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
BA
Birgit A.
Lüneburg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
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Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern Sie daher ab sofort auf, in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Mein Konto - Kundendienst" eine Akte anzulegen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Rücksendung zukommen lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
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Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Sofa ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Unsere Kundendienstabteilung wird alles tun, um Ihre Sorge zu beheben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung kein Lebenszeichen der Fa., keine Bestätigungs-Mail, nichts, das ist mir tatsächlich noch nie passiert
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Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Karin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail zugeschickt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Junk- oder Spam-Mails nach. Bei Bedarf steht Ihnen unser Team auch telefonisch unter 0800 181 42 96 zur Verfügung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
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Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse ist ein No Go.
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Antwort von miliboo.de
04.10.2023
Guten Tag Cornelia, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie nicht zufrieden stellt. In der Tat müssen Sie, wie bei vielen Online-Shops, Ihre Bestellung bezahlen, bevor Sie sie erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass im Falle eines Problems unser Kundendienst für Sie da ist, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne telefonisch unter 0800 181 42 96 oder per Online-Chat auf unserer Website Auskunft gibt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team