miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.deBewertungen

: 500Gut

4,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 08.06.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 08.06.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für miliboo.de

74 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

500 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
Bewertung melden

Bewertungen für miliboo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(52)
(2)
(5)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Gute Transparenz bei Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, pünktlich, sehr sicher verpackt, gute Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Lieferung optimieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
die bestellung hat gut funktioniert. eine frage konnte mir der service beantworten.die lieferung kam auch recht schnell. guter service gute ware danke
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Ralf, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo sehr zufrieden sind. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf miliboo.de wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Lieferung unkompliziert, Ware gut verpackt, sogar ersatzschrauben dabei :-) soweit alles bestens, würde wieder kaufen alles korrekt abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
14.04.2023
Hallo Herry, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Gut organisiert. Freundlicher Paketzusteller. Weiter so. Dankeschön. Herzliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
02.05.2023
Hallo Dieter, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! 🤗😍 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Miliboo-Erfahrung voll und ganz zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Marine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Toller service,schnell Lieferung,schöne Ware
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.02.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Top Service und super Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
13.02.2023
Hallo Rahel, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team