Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
die bestellung hat gut funktioniert. eine frage konnte mir der service beantworten.die lieferung kam auch recht schnell.
guter service gute ware danke
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Ralf,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo sehr zufrieden sind. 🤩
Wir freuen uns darauf, Sie auf miliboo.de wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben.
Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Gut organisiert. Freundlicher Paketzusteller. Weiter so.
Dankeschön. Herzliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
02.05.2023
Hallo Dieter,
im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! 🤗😍
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Miliboo-Erfahrung voll und ganz zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bis bald auf miliboo.de,
Marine vom Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Lieferung unkompliziert, Ware gut verpackt, sogar ersatzschrauben dabei :-)
soweit alles bestens, würde wieder kaufen alles korrekt abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
14.04.2023
Hallo Herry,
im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bis bald auf miliboo.de,
Valentine vom Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Toller service,schnell Lieferung,schöne Ware
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.02.2023
Hallo Heike,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍
Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können.
Valentine vom Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren.
Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen.
In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Valentine vom Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Top Service und super Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
13.02.2023
Hallo Rahel,
im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bis bald auf miliboo.de,
Valentine vom Miliboo-Team
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Stuhlbein war leider verkratzt
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Anke,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt.
Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen.
Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden.
Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung,
Valentine vom Miliboo-Team
Schnelle Lieferung- tolle Ware- Preis-Leistung stimmt
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
23.01.2023
Hallo Karin,
im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bis bald auf miliboo.de,
Valentine vom Miliboo-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.