miliboo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2017
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

23.11.2023
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.

Bewertungen für miliboo.de

KF
Karin F.
Jagsthausen
Ich habe einen Sessel bestellt. Die Qualität ist hochwertig, der Sessel sehr bequem. Ich werde sicher lange daran Freude haben. Die Lieferung erfolgte reibungslos durch eine Spedition. Ich werde den Shop auf jeden Fall im Auge behalten.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Karin, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt ! 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Ware Topp, Lieferung ohne Probleme, BITTE weiter so!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt ! 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
BA
Birgit A.
Lüneburg

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern Sie daher ab sofort auf, in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Mein Konto - Kundendienst" eine Akte anzulegen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Rücksendung zukommen lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
26.11.2023

Schöne Bank für die Wohnküche

Graue Sitzbank ist genau wie beschrieben. Maße korrekt. Lieferung innerhalb weniger Tage. Aufbau sehr einfach. Wir freuen uns.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Sofa ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Unsere Kundendienstabteilung wird alles tun, um Ihre Sorge zu beheben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
23.11.2023
Sehr gute Kommunikation, telefonisch gleich erreichbar. Schnelle Lieferung. Die Warewar sehr gut u.sicher verpackt. Ichbin sehr zufrieden.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team

Trotz Kleinschaden zufrieden

Die zwei Barhocker kamen schneller als angekündigt und waren bis auf ein Kleinteil unbeschädigt. Dieses wurde umgehend nachgeliefert - sogar doppelt.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
15.11.2023
Guter Ablauf. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Katja, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
15.11.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Elisabeth, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
11.11.2023

Lieferung nach Deutschland

Schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Deutschland (Hauptsitz von miliboo ist in Frankreich).
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Christian, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😊 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
HF
Heiko F.
Cottbus
09.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Antwort von miliboo.de
Guten Tag Heiko, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und diese gerne an unsere kompetenten Dienste weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
Schönes Produkt.. schnelle Lieferung
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Daniela, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
27.10.2023
Der Stuhl ist sehr stylisch und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Der Stuhl war sehr sorgfältig verpackt und sieht im übrigen sehr schön aus. Sehr zu empfehlen.
31.10.2023
Guten Tag Jutta, "Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team"
25.10.2023
20.10.2023
Sessel sehr schön, Lieferung top.
24.10.2023
Guten Tag Matthias, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Sessel gefällt. Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
15.10.2023
Es war einfach zu machen und ich bin mit der Qualität zufrieden
19.10.2023
Guten Tag Mahsa, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Bis bald auf unserer Website, ausgezeichneter Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
14.10.2023
schnelle Lieferung, zuverlässige Zustellung, tolles Produkt
19.10.2023
Guten Tag Jutta, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Lieferung so gut geklappt hat. 🤩 Bis bald auf unserer Website, einen ausgezeichneten Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
10.10.2023
08.10.2023
Tolle Verarbeitung, sehr gute Qualität.
19.10.2023
Guten Tag Gisela, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🥰 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team