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zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 08.06.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für miliboo.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

500 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
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Bewertungen für miliboo.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Lieferung optimieren.
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
 
Schnelle Lieferung aber ohne vorherige Ankündigung.
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Antwort von miliboo.de
16.05.2023
Guten Tag Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo zufrieden sind. 😊 Bis bald auf Miliboo.de, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
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02.05.2023
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
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Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Die Ware (Bürostuhl) ist qualitativ hochwertig und der Versand ging reibungslos. Das Menü für die Bezahlung war allerdings sehr umständlich und verwirrend.
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Antwort von miliboo.de
17.04.2023
Hallo Uli, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Wir bedauern jedoch, dass der Zahlungsvorgang nicht optimal verlief und möchten Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiterleiten, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Die Lieferung unseres Sessels war recht zügig, nur ließen sich zwei Füße nicht anschrauben, weil die Gewinde zu tief im Gestell saßen bzw. die Schrauben zu kurz waren. Die Reklamation mittels Video wurde anerkannt und letztlich ein Preisnachlass gewährt. Das war o.k., hätte man sich aber ersparen können, wenn das Produkt im Vorfeld getestet worden wäre. Deshalb Punktabzug. Ansonsten alles gut.
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Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Stefan, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
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Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Elena, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! 🤗 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
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12.01.2023
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
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Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian , es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
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26.12.2022
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13.12.2022
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05.12.2022
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16.10.2022
Ich zögerte anfangs mit einer Bestellung, da ich viele schlechte Reviews las, war dann mit dem Couchtisch schlussendlich aber sehr zufrieden, sah aus wie erwartet und Qualität ist gut.
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17.10.2022
Hallo Richard, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
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10.10.2022
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04.10.2022
Moin, Produkt wie beschrieben, Farbe auf dem Bild ist annähernd das was wir bekommen haben. Lieferung nun ja, von Miliboo an Spedition übergeben. Die meldet sich telefonisch und ist ganz erstaunt, dass man keine 8 Stunden zeit hat auf die zu warten. Da die aber am längeren Hebel sitzen was soll man machen? Ein 4 Ständiges Zeitfenster hätte mir schon geholfen.
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05.10.2022
Hallo Jörg, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
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07.09.2022
 
Die Lieferung hat leider nicht zum vereinbarten Termin geklappt. Es gab auch keinen Anruf oder Mail vom Spediteur. Sie kamen einfach am nächsten Tag. Bei einem Lieferzeitfenster von ganztägig, eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Durch Zufall war ich jedoch zu Hause. Der Sessel aber ist top, keine Frage. Super Material, top verarbeitet und super verpackt. Auf jeden Fall stimmen Preis und Leistung.
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Antwort von miliboo.de
09.09.2022
Hallo Mandy, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Um uns dafür zu entschuldigen, senden wir Ihnen eine Entschädigung in Form eines Gutscheins per E-Mail. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
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08.08.2022
 
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28.07.2022
Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob unser Tisch jemals heil ankommen würde. Aber: es war alles wunderbar! Die Lieferung kam zügig, das Paket war heil und der Tisch ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Was man optimieren könnte, dass der Fahrer eine halbe Stunde vor Ankunft kurz anruft, dann weiß man besser Bescheid. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)
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Antwort von miliboo.de
29.07.2022
Hallo Anna-Maria, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team