miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(1)
(4)
Zurücksetzen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im Karton war total schmutzig, bei dem Preis für ein kleines Regal erwarte ich eine saubere Ware. Ebenfalls sind die Schrauben in der Farbe silber, bei einem schwarzen Regal unschön da erwarte ich auch Abdeckkappen. Werde bei miliboo keine Ware mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ahcat nicht zufrieden sind. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
BA
Birgit A.
Lüneburg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern Sie daher ab sofort auf, in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Mein Konto - Kundendienst" eine Akte anzulegen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Rücksendung zukommen lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
JB
Jürgen B.
Altensteig
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Belieferung.

Servicekontakt über Telefon nicht möglich, Per Mail jedoch ohne Probleme. Gute und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage zur Bestellung
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Rückmeldung an unsere zuständige Abteilung weiterzuleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt . Die anderen Küchenhocker die ich angeguckt habe waren sehr schlecht und auch überteuert .
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Barhocker gefallen. 🥰 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte einfach online bestellt werden und wurde pünktlich geliefert. Nachteilig war, das keine Bestätigung der Bestellung als eMail mit den entsprechenden Produktdetails versandt wurde. Nur die Art der Bezahlung wurde mit einer eMail bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Kerstin , vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefallen hat. Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail Ihrer Bestellung in Ihren Spams oder unerwünschten Mails gelandet ist. Für eine nächste Bestellung können Sie sich gerne an unser Team unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat wenden. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung optimieren.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Gunther, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht optimal war. Im Übrigen versäumen wir es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen sowie an das Transportunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
NW
Norbert W.
Bad Zwischenahn
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber ohne vorherige Ankündigung.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
16.05.2023
Guten Tag Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo zufrieden sind. 😊 Bis bald auf Miliboo.de, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Ware, verwirrende Bezahlung

Die Ware (Bürostuhl) ist qualitativ hochwertig und der Versand ging reibungslos. Das Menü für die Bezahlung war allerdings sehr umständlich und verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
17.04.2023
Hallo Uli, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Wir bedauern jedoch, dass der Zahlungsvorgang nicht optimal verlief und möchten Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiterleiten, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team